Frage: Unterleibsschmerzen

Hallo, hätte gestern meinen ET gehabt, Knirps will aber wohl noch nicht. Am freitag war der muttermund schon 1cm auf. Samstag hatte ich 2-3 mal leichte Unterleibsschmerzen. Gestern auch. Heute ist es um einiges schmerzhafter geworden. Schmerzen wie bei der Regel nur schlimmer. Und dieser druck nach unten. Vorsichtig hinsetzen und aufstehen, leichtes brennen in der Scheide. Wie soll ich diese Zeichen deuten, geht es bald los? Die Schmerzen kommen und gehen heute fast regelmäßig. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 17:41



Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo, Das wievielte kind bekommen Sie? Der Körper bzw die Gebärmutter bereitet sich für die Geburt vor. Sollten die Wehen regelmäßig kommen beginnt sich der Muttermund zu öffnen. ruhen Sie viel aus,legen sich in Entspannungsbäder (falls Ihr partner anwesend ist) - denn nur ein ausgeruhter Körper ist auch wehenbereit. Ob es sich bei ihren Beschwerden um Geburtswehen handelt können wir aus der Ferne nicht beurteilen - bei stärkeren Wehen und / oder Unsicherheit fahren Sie in die Klinik. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.03.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

unterleibsschmerzen nach geburt

mein sohn ist inzwischen 9 monate,ich habe 6 monate gestillt und nun hatte ich zum zweiten mal meine regel,die auch gleich wieder pünktlich kommt, regelschmerzen bin ich gewohnt aber nun habe ich auch ohne regel unterleibsschmerzen. meine tage habe ich so um den 5.rum und seit gestern habe ich wieder ziemliche schmerzen,woran kann das liegen? alles...


Unterleibsschmerzen

Guten Tag! Mein Sohn wurde Anfang Januar 2008 geboren. Seit Mai habe ich nun meine Regel wieder, doch alles ist anders, als vor der Schwangerschaft. Früher hatte ich eine eher schwachere Blutung, die ca. 4 Tage gedauert hat. Jetzt nach der Schwangerschaft habe ich eine wahnsinnig starke Blutung, die eine ganze Woche andauert (die richtig starke ...


auch frage bezüg.Unterleibsschmerzen???

Hallo,ich habe im Juni 08 mein sohn per ks zur welt gebracht hatte im august noch ne auschabung weil plazenta vergessen wurde,unterleibschmerzen habe ich ca ne woche vor regelblutung eintrifft und aber auch noch ca ne woche danach,ist das normal das man nach der periode auch unterleibsschmerzen hat?Und dann hätte ich mal noch eine frage,das die nar...


Unterleibsschmerzen nach Geburt

Hallo, ich habe vor 7 Wochen mein Baby bekommen. Ich habe hin und wieder Untreleibsschmerzen gehabt. Heute allerdings sind sie schon recht stark. Bei der Nachuntersuchung am Montag war alles in bester Ordnung. Laut meiner Hebamme ist meine Gebärmutter auch zurückgebildet. Was könnte das dann sein? Wochenfluss war vorbei. Letzte Woche hat es all...


Milcheinschuss und Unterleibsschmerzen nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen Frau Westerhausen, ich habe 2 anliegen und zwar habe ich am 17.7 mein erstes Kind per Kaiserschnitt entbunden, habe dannach 2 Tage lang versucht zu stillen, da ich immer noch keine Milch hatte und mein Kind nicht satt wurde, habe ich abgestillt. Jetzt nach 6 Wochen habe ich plötzlich Milch an der brust obwohl ich Tabletten dafür bekom...


leichte Unterleibsschmerzen- sollte ich zum Arzt?

Guten Tag, ich bin im Anfang der 7. SSW und habe erst nächste Woche Dienstag meinen nächsten Ultraschalltermin. Ich habe öfter mal wieder ein ziehen in der Unterleibsgegend was derzeit dauerhaft ist. Und heute stell ich dazu noch einen leichten, zart orange -roten, dicken Ausfluss fest. Ich mach mir Sorgen was das sein könnte und ob ich das vie...


Uterusruptur nach vorangegangener Sectio bei Narben- und Unterleibsschmerzen?

Hallo, ich bin zum zweiten Mal schwanger und befinde mich in der 38. SSW. Mein erstes Kind kam vor 2 Jahren und 8 Monaten per Sectio zur Welt (BEL, abfallende Herztöne). Da ich nach dem Kaiserschnitt etwa 8 Wochen lang heftige Schmerzen hatte (als Ursache wurden Verwachsungen diskutiert, aber letztlich blieb es unklar) und bei der Babyversorgung...


stechen in der linken seite, dann kurze unterleibsschmerzen. bauch spannt

hallo, so ich habe immer gegen abends, nachts oder mittlerweile zwischen drin auch morgens so ein picksen in der linken(wie wenn jemand zum spaß pickst) dann danach ein ziehen/leichter schmerz im unterleib. und dann spannt der bauch immer und ist hart, aber nicht nur kurz sondern für mindestens ne halbe stunde. und danach ist alles super. ...


Schwanger und leichte Unterleibsschmerzen

Hallo,habe heute 3x positiv getestet ...jedoch habe ich leichte Unterleibsschmerzen.Ist das normal ? Ab heute würde meine Regel kommen ! Lg


Unterleibsschmerzen

Guten Tag Ich bin mit meinem dritten Kind in der 18. SSW und habe seit über drei Wochen speziellen Ausfluss. 2-3xam Tag kommt sehr viel Schleim (fast wie Schleimtropf ähnlich, aber ohne Blut) sehr zähflüssig, gelb-grün. Bis vor drei Tagen hatte ich keine Beschwerden, nun habe ich aber Unterleibsschmerzen, Krämpfe mit teilw. Ausstrahlung, stechen...