Stimmt da was nicht?Bin sehr beunruhigt !!

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo Das ist meine 2 SS und seit 2 tagen, wird mir irgendwie komisch so schwummerich,dann wird der Bauch hard, mir wird schrecklich heiß und bekomme schlecht Luft das fühlt sich zwischenzeitig auch an als wenn ich leichte Unterleibschmerzen hätte Können Sie Mir weiter Helfen Woran könnte das liegen?

Mitglied inaktiv - 26.08.2002, 18:30



Antwort auf:

Re: Stimmt da was nicht?Bin sehr beunruhigt !!

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grudsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 27.08.2002


Antwort auf:

Re: Stimmt da was nicht?Bin sehr beunruhigt !!

Geh zu dringend zu deinem Gyn. die können hier auch keine Ferndiagnosen stellen.

Mitglied inaktiv - 27.08.2002, 07:19


Antwort auf:

Re: Stimmt da was nicht?Bin sehr beunruhigt !!

Ich war beim Arzt der sagte es wäre alles in ordnung.Man sagte das wären leichte aktivitäten in der Gebärmutter gewesen.

Mitglied inaktiv - 30.08.2002, 18:26


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erstgebährende - sehr zierlich und bereits 46

Ich bin Erstgebährende, sehr zierlich (1.64, jetzt 55kg) und bereits 46 Jahre alt. Ich habe viele Jahre intensives Krafttraining betrieben (seit Beginn der Schwangerschaft aber aufgehört) und einen starken Muskeltonus im Becken/Rücken/Bein Bereich. Meine Tochter hat noch ca. 1 Woche bis zum Geburtstermin und entwickelt sich gut. Sowohl die Klini...


Sehr enge Vagina, trotzdem natürliche Entbindung möglich?

Gutenabend, Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort!!! Ich bin jetzt in der 16 SSw. Zum Hintergrund: Ich konnte noch nie (!).einen Tampon benutzen, weil a. ( mir alle zu gross sind und ich sie daher nicht einsetzen kann) und b. ich dabei grosse Schmerzen habe. Ich habe durchweg Schmerzen beim Sex gehabt. Mein Ex war etwas grösser ausgestatte...


Muss ich mir sehr sorgen machen ?

Hallo Team : rund um die Geburt , Ich habe am Donnerstag meine Tochter zur Welt gebracht und habe bei der Geburt wohl ein hohen blutverlust gehabt von 800 ml Und meine Blutkörperchen sind grad wohl bei 7, irgendwas . Keine Ahnung was genau das heißt aber soll wohl nicht so gut sein . Meine Fragen sind jetzt: Muss ich mir sorgen machen ? Is...


Sehr hohes Geburtsgewicht

Liebe Experten, ich bin jetzt bei 34+0. Heute vor einer Woche wurde bei der Vorsorgeuntersuchung das Gewicht meines Sohnes auf 3,1kg geschätzt. Auch der Kopfumfang beträgt angeblich schon 33cm. Meine ersten beiden Kinder hatte jeweils 3,8 bzw 4,3 kg und 35 bzw 36 cm KU bei der (spontanen) Entbindung. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das Baby diesm...


Sehr schlechte Leistung Nabel ph und apgar

Hallo, Meine Tochter kam vor 6 Monaten spontan zur Welt. Sie hat nicht sofort geschrien da sie wohl schon mit Infektion zur Welt kam. Ihre apgar Werte waren 2/4/6 und der Nabel ph war 6,93. Aufgrund der furchtbaren Werte wurde mit 3 Monaten ein Hirn mrt angeordnet. Dieses war unauffällig. Nun mache ich mir doch Gedanken, ob trotz...


Fühl mich sehr schlecht

Hallo. Bin in der 36.ssw. leider ist meine fa. Im urlaub. Und meine hebamme ignoriert mich einfach. Mein bauch wird sehr hart und die 2 mutterbänder verkrampfen auch am tag öftersmal. Heute in der nacht konnte ich kaum schlafen weil meine mutterbänder verkrampft haben. Jetzt gehts wieder. Muss ich ins KH? 2. FRAGE: ich benutze 2x am tag insu...


Kaiserschnitt aufgrund sehr starker Kurzsichtigkeit

Hallo liebe Experten, ich bin nun in 39+4 schwanger mit unserem ersten Baby. Bei einem Sehtest wies mich mein Optiker daraufhin, dass einer Spontangeburt bei meinem Befund (beidseitig -10 Dioptrien, starke Hornhautverkrümmung) eher abzuraten wäre?! Aufgrund des Pressens könnte sich die Netzhaut ablösen. Das macht mir nun etwas Angst, zumal es in m...


Leukozyten sehr viel

Hallo ich habe leukozyten im urin. Seit 3 tagen brennt auch leicht und riecht sehr unangenehm! Die ärzte sind ja alle in urlaub. Muss ich das ambulant Bereitschaftsklinik klären lassen oder lieber abwarten? 14.ssw.


Säuregehalt im Blut sehr schlecht

Hallo, unser Sohn kam in der 23 Woche viel zu früh auf die Welt und musste auch von uns gehen. Die Ärzte meinten immer der Säuregehalt im Blut wäre sehr schlecht bei unserem Sohn. Meine Frage kann sowas generell passieren oder ist das ein Anzeichen, das was nicht gestimmt hat? Danke


Nähte schmerzen so sehr

Hallo :) Ich habe am 26.08. eine wunderschöne Geburt gehabt, mit 24Stunden Wehen sehr lang und am Ende auch mit einer "Kiwi" Saugglocke. Aber es war ein tolles Erlebnis und unser Sohn ist perfekt, Nur habe ich dort, wo ich genäht worden bin ( Dammriss 2. Grades und kleiner Scheidenriss) so höllische Schmerzen, dass gehen, stehen und sitzen kaum...