Frage: Schwimmen in der 38+4?

Hallo, ich würde gerne noch mal schwimmen gehen und bin aber schon in der 38+4. Mein Mann ist dagegen weil er meint ich könnte ausrutschen oder mir etwas wegholen. Was meinen sie? Kann ich noch mal ins Schwimmbad/ Hallenbad gehen oder ist das ein zu hohes Risiko. Mit der Schwangerschaft ist alles in Ordnung. Danke für die Antwort MfG Doreen 81

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 21:26



Antwort auf: Schwimmen in der 38+4?

Hallo, Natürlich können Sie schwimmen gehen - nehmen Sie Ihren mann mit,damit er aufpasst dass Sie nicht ausrutschen! Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 28.04.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwimmen

Hallo ! Habe am 27.12.2003 eine Tochter bekommen ,mein wochenfluss ist nicht mehr da .Ab wann kann ich wieder schwimmen gehen ???War voher Leistungsschwimmerin ! Gruss Conny


Schwimmen - Blasensprung

Hallo, was passiert wenn man in der 39. SSW einen Blasensprung während des Schwimmens hat und man es nicht merkt? Kann das passieren? oder würde es dann später "weitertröpfeln" wenn auch schon eine große Menge an Fruchtwasser abgegangen ist? Danke Katrin


MuMu 2cm offen: Akkupunktur und Schwimmen?

Hallo liebes Team, ich bin Anfang der 39.SSW und habe nun gerade den Befund vom Artz bekommen, dass der Muttermund ca. 2cm geöffnet, Gebärmutterhalts fast verstrichen ist. Was ich nun leider vergessen habe zu fragen: 1. darf man mit diesem Befund noch Schwimmen gehen (in Öffentliche Schwimmhalle) oder ist die Infektionsgefahr zu groß? 2. kan...


Schwimmen???

Hallo! Ich bin momentan 38.SSW. Bei dem schönen Wetter würde ich wahnsinnig gern bei uns an den See zum Schwimmen gehen. Kann ich das ohne Bedenken tun, oder könnte es Probleme evtl. wegen Bakterien etc. geben? Danke für ihre Hilfe! lg Sandra


schwimmen in der ss

guten morgen. wie sieht es mit schwimmen in der ss aus . habe da bedenken wegen infektionne im öfentlichen schwimmbad. ist es empfehlenswert ein tampon zu benutzen während des schwimmens damit keine keime in die scheide eindringen können, was raten sie ? danke und lg simone


schwimmen

hallo wollte mal fragen ab wann meine kleine mit zum schwimmen darf sie is am donnerstag 1.Monat alt... Würden gerne fahren aber sind uns nicht sicher ab wann die kleine ins wasser darf... lg Nicole


schwimmen

hallo wollte mal fragen ab wann meine kleine mit zum schwimmen darf sie is am donnerstag 1.Monat alt... Würden gerne fahren aber sind uns nicht sicher ab wann die kleine ins wasser darf... lg Nicole


risiko ss und schwimmen?

hallo, bin risikoschwanger, da ich in der letzten sS eine gedeckte Ruptur hatte. Nun meine Frage: darf ich schwimmen gehen? denke meinem rücken und meiner symphyse würde es gut tun... habe keine wehen nur immer wieder mal (so ca. alle 2 Std. mal eine Kontraktion der gebärmutter... vielen dank für die antwort.


Schwimmen / baden mit geöffnetem MuMu?

Guten Tag! Laut FA ist mein Muttermund bereits geöffnet (3cm). Nun meine Frage, darf ich jetzt noch in ein öffentliches Schwimmbad, zum baden & schwimmen (bezüglich der Keime etc.)? Danke für Ihre Mühe!


Schwimmen / Fehlgeburt

Hallo, darf ich ins Wasser mit OB oder Tasse (für einen kurzen Zeitraum) wenn das Gewebe noch nicht raus ist und die Blutung bisher recht schwach ist? Danach natürlich sofort, umziehen und wieder eine Einlage.  seit letzten Samstag sind die SB (7+2), am Montag war noch alles in Ordnung, kräftiger Herzschlag. Gestern Donnerstag war dann leider kei...