Milcheinschuss fünf Wochen nach Ausschabung

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Milcheinschuss fünf Wochen nach Ausschabung

Hallo, Fünf Wochen nach Ausschabung, Schmerzen meine Brustwarzen wie bei einer Schwangerschaft und links kommt sogar etwas klare Flüssigkeit wenn man drücken würde... Jedoch nicht viel! Wie kann das sein? Kommt meine Menstruation oder kommt das durch die Psyche? Bei meiner letzten As die im Oktober zurück liegt, auch durch Herzstillstand in der siebten Woche und diesmal im der achten ssw, war das nicht so und bekam pünktlich nach vier Wochen meine Periode... LG und Danke im voraus

von Alessia17 am 18.02.2019, 09:30



Antwort auf: Milcheinschuss fünf Wochen nach Ausschabung

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 18.02.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Milcheinschuß -und nun???

Hallo! Ich hätte eine dringende Frage. Ich habe mich bei meinem zweiten Kind gegen das Stillen entschieden und direkt nach der Geburt Tabletten bekommen, die den Milcheinschuß verhindern sollten. Die Entbidnung ist mittlerweile knapp 3 Wochen her. Etwa 3 Tage nach der Entbindung schoß mir allerdings Milch ein und seitdem läuft es sobald meine kl...


Milcheinschuss

hallo, ich bin jetzt in der 32. ssw udn habe mal eine frage zu der muttermilch, nach dem der kleine geboren worden ist, sollte ja die milch in die brust "einschießen" somit muss der kleine wurm ja dann min. 2 tage warten bis ich ihn anlegen kann oder? warum dauert es solange bis ich ihn anlegen kann? und was ist wenn er vorher schon schreit und ...


Milcheinschuss!!!!

Hallo, bin in der 25. SS und habe jetzt schon den Milcheinschuss gehabt. Hab zeitweise tierisch Schmerzen in der Brust. Was kann ich tun um diese zu lindern??? Danke. Liebe Grüße Manu


Milcheinschuss in der 32 ssw?

Hallo habe mich gerade voll erschrocken mein Hemd war gerade etwas nass an der Brust, ist das denn normal das jetzt schon die milch einschießt? Dachte erst wenn das baby da ist: danke für antworten.


Milcheinschuss???????

HILFE!!!! Weiss nicht wo ich das reinsetzen soll. Nun, mein Sohn ist 2 Jare und ich habe nur 4 Monate gstillt. Letztes Jahr, als er knapp 1 1(2 jahre war, schos mir Milch ein. Ich war beim FA, der wusste k. Rat und schickte mich wieder Heim. Nun habe ich das Problem wieder. wachte morgens wieder auf, mit einer etwas nassen Seite um die Brust und ...


Tablette gegen Milcheinschuss

Hallo ich hab eine Frage bezüglich dieser Tablette die dafür sorgt das der Milcheinschuss ausbleibt. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht stillen (was ich sehr schade finde)! Jetzt wollte ich wissen...wann bekommt man diese Tablette oder wird man gefragt ob man stillen möchte oder nicht? Wie wirkt sich diese Tablette denn a...


Milcheinschuss nach KS

Wahrscheinlich werde ich diesmal nach Absprache mit meiner Aerztin und dem Verlauf der ersten Geburt einen geplanten Kaiserschnitt haben. Nun wollte ich fragen, ob der Milcheinschuss dadurch stark verzoegert wird oder so wie bei meinem sekundaeren Kaiserschnitt am 3. oder 4. Tag kommt? Ich moechte mein Kind auf jeden Fall stillen und nicht vorher F...


Babyblues und Milcheinschuss

In wenigen Woche steht die Geburt meines zweiten Kindes an. Die erste Geburt verlief super, aber die Tage und Wochen danach habe ich leider noch nciht vergessen. Mein Babyblues war intensiv und ging über die üblichen zwei Tage gut hinaus und den Milcheinschuss fand ich auch schrecklich. Gibt es homöopathische Mittel, die sie für eines oder beide ...


Milcheinschuss und Unterleibsschmerzen nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen Frau Westerhausen, ich habe 2 anliegen und zwar habe ich am 17.7 mein erstes Kind per Kaiserschnitt entbunden, habe dannach 2 Tage lang versucht zu stillen, da ich immer noch keine Milch hatte und mein Kind nicht satt wurde, habe ich abgestillt. Jetzt nach 6 Wochen habe ich plötzlich Milch an der brust obwohl ich Tabletten dafür bekom...


Milcheinschuss

Hallo, Ich hab letztendlich vor 2 Tagen doch aus verschiedenen Gründen per Kaiserschnitt entbunden. Ich hab leider noch kein Milcheinschuss. Wie lange dauert das? Die gelbe Vormilch ist da. Kann ich es irgendwie beeinflussen, dass die Milch schneller kommt? Danke im voraus :) Lg Evelyn