Leistenschmerz

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Hebamme der Frauenklinik St. Anna in Herne

Hallo! Ich bin zur Zeit in der 38.SSW und habe seit einigen Tagen Schmerzen in der rechten Leistengegend. Dieses ist besonders schmerzhaft, wenn ich mich nachts drehen will und wenn ich im Schneidersitz sitzen möchte.

Benutzer nicht mehr aktiv - 01.11.2001, 09:39



Antwort auf:

Re: Leistenschmerz

Hallo Kathi, Gegen Ende der SS "ziept" Und "zwackt" es gelegentlich.Die Leistenschmerzen können auch durch eine stärkere Belastung der Mutterbänder entstehen oder es können Vorwehen sein,die sich derartig äussern. Aus der Ferne ist es uns mal wieder nicht möglich Diagnosen zu stellen,bei Unsicherheiten gehen Sie bitte zur Kontrolle. Einen schönen Feiertag. mfg Silke Westerhausen,Hebamme

von Silke Westerhausen am 01.11.2001