Frage: Kindsbewegung

Hallo Frau Westerhausen, mir war noch eingefallen. Ich spüre auch immer noch keine Kindsbewegung. Mein Gynäkologe meinte es kommt dadurch, dass die Menge an Fruchtwasser grenzwertig wäre. Das würde so zusagen abpolstern!! Heute bin ich 20+6 !! 1)Wann meinen Sie, wann ich endlich Kindsbewegungen merke???Denn das Fruchtwasser wird ja nicht weniger!!! Gruß

Mitglied inaktiv - 16.10.2016, 11:04



Antwort auf: Kindsbewegung

Hallo, Beim ersten Kind sind die KB meistens ab der 20.SSW spürbar - allerdings ist eher so ein "Blubbern" spürbar. Anfangs schwer als KB einzuordnen. Das ist Quatsch,dass das FW irgendetwas "abpolstert",das Kind ist einfach noch sehr klein... - gehen Sie doch mal weg von Ihren unnötigen Sorgen und freuen sich über Ihre Schwangerschaft! Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 16.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nachtrag weniger kindsbewegung

Hallo guten morgen ich bin jetzt 21ssw gehe jetzt in die 22ssw und die bewegung werden nicht mehr im Gegenteil hatte z.b so wie gestern vormittag immer mal wieder bewegungen bis nachmittags 14uhr dann hatte ich den ganzen Tag u.abends keine mehr dann ist mir aufgefallen das ich komische bewegung hatte das Gefühl ist als wenn das kind nach innen ins...


nachtrag kindsbewegung 23ssw

Hallo danke erstmal für die antworten sie schrieben ja letztes mal das in der 22SSW Nachlassende bzw geringe kindsbewegung keine Bedeutung hätten ab welcher ssw haben den nachlassende bewegungen eine Bedeutung wo man sich sorgen machen müßte ? Lieben dank


kindsbewegung

Hallo hätte da nochmal eine frage bin jetzt 24 ssw ist es normal das man stundenlang keine bewegung hat ? Werde dann schon panisch wenn ich 4-6 std. Keine bewegung spüre .dachte das die bewegung in der 24 ssw stärker und öfter zu spüren sind ? Danke lg nici


kindsbewegung

Hallo kurz nochmal zu meiner oben genannten frage hatte vorher mehr bewegung und seit 2 tagen weniger also das ich lange keine bewegung spüre danke


kindsbewegung 25 ssw

Hallo hätte da nochmal ne frage und zwar wenn ich liege bemerke ich die bewegung an der Bauchdecke aber ich spüre den stoß nicht von innen mag das mit an der vorderwandplazenda liegen und ist es normal das man über 8 Std keine bewegung hat ? Ab wann sollte man dem arzt aufsuchen ? Lieben dank im voraus lg


kindsbewegung 25 ssw

Hallo hätte da nochmal ne frage nach wieviel stunden wenn man keine bewegung spürt sollte man ein arzt aufsuchen ? Wenn man länger wie 8 Stunden keine bewegung hat ? Oder erst nach 24 stunden ? Bin jetzt 26 ssw lieben dank im voraus


kindsbewegung 27 ssw

Guten morgen frau westerhausen hätte da nochmal ein Anliegen uzw bin jetzt 27 ssw und die bewegung sind erstmal weniger geworden und es sind keine tritte mehr sondern spüre nur die bewegung wenn ich auf dem Rücken liege und sehe wie die Bauchdecke sich bewegt mehr nicht ist das normal oder muß ich mir sorgen machen ? Meine vorderwandplazenda denkt ...


nachtrag kindsbewegung 29 ssw

Hallo bin mal wieder in sorge und zwar sind die bewegungen weniger geworden kommt es weil die kinder nicht mehr soviel platz haben? Spüre auch keine tritte mehr es ist wirklich nur wenn ich mich hin lege dann kann ich mal beobachten wie der bauch sich bewegt mehr nicht wie gesagt tritte spüre ich nicht mehr ist es ein grund zur Sorge oder ist alles...


kindsbewegung

Hallo hätte da nochmal ein anliegen und zwar man sagt ja man solle 10 bewegung am tag haben zählen dabei auch die bewegung wenn man liegt und der bauch bewegt sich nur aber man spürt die bewegung nicht sondern fühlt nan nur mit der hand oder beobachtet den bauch wie er sich bewegt?und nach wieviel stunden ohne bewegungen sollte man ein arzt aufsuch...


Stechen nach kindsbewegung

Hallo .... Ich habe vergessen zu Fragen: Wenn mein Bauchbewohner sich bewegt spüre ich an der Scheide ein heftiges Stechen und Ziehen...irgendwie schwer zu beschreiben. Mein pH wert war in Ordnung ...der Kopf sitzt laut FA fest im BE....ist das Stechen normal ? Ach ja es wurde Eiweiß im Urin gefunden....Muttermund geschlossen .... Vielen Da...