Hallo, ich heiße Olga ich habe ein Problem, ich habe meine Tochter im Oktober 2004 per Wunschkaiserschnitt bekommen. Damals war ich in der achten Woche schwanger als mein Mann tödlich verunglückt ist. Als es zum Geburtstermin zuging war ich so dermaßen mit meinen Nerven am Ende, daß ich das Gefühl hatte durchzudrehen. Ich hatte panische Angst zu versagen, meine Tochter bei der Geburt zu verlieren. In der Klinik hat man mir den Kaiserschnitt angeboten. Heute mache ich mir Vorwürfe, weil ich sie nicht auf normalem Wege bekommen habe. Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben, habe aber panische Angst, daß irgendetwas passiert bei der Geburt, eben weil ich ein Kaiserschnitt hatte. Was meinen Sie ob ich mich richtig für einen Kaiserschnitt entschieden habe? Kann ich noch eine normale Geburt erleben und wie schnell kann man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden? Bitte helfen Sie mir! Vielen, vielen Dank in voraus Gruß Olga