Frage: kaiserschnitt:Probleme

Hallo hatte in ja 2000 einen Kaiserschnitt. damit verbunden sempliche Komplikation die es gibts,es fählte nur noch die Trombose .die ich Gott sei dank nicht auch noch bekoamm .6wochen schmerzen langte .meine Angst ! das ich nach einer erneuten Schwangerschaft wieder eine Kaiserschnitt Geburt nagelegt bekomme.und damit die ganzen problemme wieder anfangen .muß man nach Kaiserschnitt ,wieder eine Kaierschnitt Geburt machen ,?? würde mich auf antwort freuen

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 07:31



Antwort auf: kaiserschnitt:Probleme

Hallo Gina, Einmal KS bedeutet nicht immer KS - Sie haben eine 60%ige Chance Ihr Kind auf normalem Wege zu gebären. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.06.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

probleme nach kaiserschnitt

hallo,ich habe vor 5wochen einen kaiserschnitt mit der PDA gehabt....habe bei der op rechte seite schon unbendige schmerzen erleiden müssen(denke aber war eher nicht richtig betäubt!)jetzt habe ich in eierstock höhe rechts und links eine dicke verhärtungen ,und meine haut ist auch noch sehr empfindlich.....hinzu kommt das ich an der rechten seite a...


Kaiserschnitt und psychische Probleme

Hallo, ich heiße Olga ich habe ein Problem, ich habe meine Tochter im Oktober 2004 per Wunschkaiserschnitt bekommen. Damals war ich in der achten Woche schwanger als mein Mann tödlich verunglückt ist. Als es zum Geburtstermin zuging war ich so dermaßen mit meinen Nerven am Ende, daß ich das Gefühl hatte durchzudrehen. Ich hatte panische Angst zu ...


Kaiserschnitt und psychische Probleme

Hallo, ich heiße Olga ich habe ein Problem, ich habe meine Tochter im Oktober 2004 per Wunschkaiserschnitt bekommen. Damals war ich in der achten Woche schwanger als mein Mann tödlich verunglückt ist. Als es zum Geburtstermin zuging war ich so dermaßen mit meinen Nerven am Ende, daß ich das Gefühl hatte durchzudrehen. Ich hatte panische Angst zu ...


Kaiserschnitt und psychische Probleme

Hallo, ich heiße Olga ich habe ein Problem, ich habe meine Tochter im Oktober 2004 per Wunschkaiserschnitt bekommen. Damals war ich in der achten Woche schwanger als mein Mann tödlich verunglückt ist. Als es zum Geburtstermin zuging war ich so dermaßen mit meinen Nerven am Ende, daß ich das Gefühl hatte durchzudrehen. Ich hatte panische Angst zu ...


Nach Kaiserschnitt Probleme mit der Luft

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, Sie können mir vielleicht weiterhelfen. Am 23.08.06 wurde meine Tochter per Not-KS geboren. Als Narkoseform wurde die Spinalanästhesie gewählt. Schon ein paar Tage nach der Entbindung hatte ich ständig das Gefühl, daß mir die Luft nicht reicht, wie wenn sie mir jemand abdrückt. Ganz besonders schlimm ist...


Probleme mit der Blase nach Kaiserschnitt

Hallo Ich hab da mal eine Frage. Und zwar hatte ich am 27.10 einen Kaiserschnitt und bekam auch einen Katheder. Seitdem dieser gezogen wurde, habe ich Probleme mit der Blase. Zum ersten verspüre ich nicht mehr den typischen "die Blase ist voll" Druck, dieser äußert sich eher indem mir der Bauch weh tut und auch beim Wasser lassen habe ich je mehr ...


Probleme nach kaiserschnitt!?

ich bin in der 31 ssw und mein kind liegt in bel. eigentlich sagte mein arzt das der zwerg bis zur 34, 35 ssw zeit hat sich zu drehen aber ich sollte mich schonmal mit einem kaiserschnitt anfreunden. ich würde auch gerne versuchen spontan zu entbinden auch in bel wovon mein arzt allerdings bei erstgebährenden abrät! wenn es wirklich zu einem kaiser...


Kaiserschnitt wegen massiver HWS Probleme

Guten Tag, bie mir wurde kurz bevor ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin, ein Bandscheibenvorfall bei C5/C6 festgestellt. Mein Neurologe vermutete wegen langjährigen Rückenschmerzen im LWS-Bereich auch ein Thema, dessen konnten wir nicht mehr nachgehen, da ich eben schwanger bin. Nun ist es so, dass der Vorfall in der HWS mir zunehmend...


Kaiserschnitt und Not Hysterektomie - seit 6 Tagen Darm Probleme

Lieber Herr Dr. Kniesburges Ich hatte vor 6 Tagen einen geplanten Kaiserschnitt (46 Jahre, erstes Kind, 3.6kg) und aufgrund von anhaltenden Blutungen im Aufwachraum direkt im Anschluss eine zweite OP zur Entfernung der Gebärmutter. Im Anschluss hielt sich der Wundschmerz in Grenzen aber es traten sehr starke Schmerzen im Bauchraum /Darm auf....


Kaiserschnitt

Guten Tag,  ich habe ein für mich wichtiges Anliegen. Ich habe eine diagnostizierte Angststörung und somit auch panische Angst vor der vaginalen Geburt, somit kommt für mich "nur" der Kaiserschnitt in Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft..... Leider ist sowohl meine Frauenärztin als auch meine Hausarztpraxis ( leider ist mein Hausarzt v...