Frage: Ischias

Hallo, ich bin in der 29. SSW und mein Sohn hat es sich seit einer Woche auf meinem Ischias ziemlich bequem gemacht. Ich gehe regelmäßig zur Wassergymnastik für Schwangere und wollte mal fragen ob es Übungen gibt, die ihn vielleicht dazu bewegen sich woanders ein Plätzchen zu suchen. Vielen Dank und viele Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 08:26



Antwort auf: Ischias

Hallo, Öfters in die "Knie-Ellenbogen-Lage" gehen - enlastet den Nerv. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.06.2007



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ischias-nerv

Hallo liebes team!!! ich bin heute am termin und habe seit einer woche derbe Ischias-Beschwerden. Ich liege nur noch im bett und selbst das tut weh. ich kann nicht mal allein zur toilette gehen. zweimal bin ich fast gestürzt, weil mein bein einfach nachgegeben hat. Es sind wirklich höllische schmerzen und laut Fa kann man da auch gar nix gegen m...


ischias-nerv

Hallo liebes team!!! ich bin heute am termin und habe seit einer woche derbe Ischias-Beschwerden. Ich liege nur noch im bett und selbst das tut weh. ich kann nicht mal allein zur toilette gehen. zweimal bin ich fast gestürzt, weil mein bein einfach nachgegeben hat. Es sind wirklich höllische schmerzen und laut Fa kann man da auch gar nix gegen m...


Kaiserschnitt mit PDA trotz Ischias-Schmerzen ??

Hallo, schon meine 1. Tochter wurde wegen BEL per Kaiserschnitt entbunden. Weil ich damals Ischiasprobleme hatte, mußte ich laut laut Anästhesist eine Vollnarkose bekommen und es ging nicht mit PDA. Diesmal (Kaiserschnitt wegen BEL ist in einer Woche) hatte ich micht schon gefreut, keine Probleme zu haben, als es gestern wieder mit dem Ischias ...


Symphysenschmerzen & Ischias - "schmerzfreie" Geburt möglich?

Liebes Team, ich mache mir Gedanken wegen der Geburt. Ich möchte gerne spontan entbinden. Allerdings kämpfe ich seit 3 Wochen mit enormen Ischias-Schmerzen. Seit 3 Tagen kommen Symphysenschmerzen hinzu, die mir das Laufenund Sitzen nahezu unmöglich machen. Wie überstehe ich da nur eine Geburt, wenn ich mich kaum bewegen kann? Mein FA sagt...