Frage: Bulimie und Narkose

Guten Tag ,ich hatte vor meiner ss Bulimie ,über mehrere Jahre aber nicht schlimm ,habe geraucht und sich Alkohol getrunken !Habe immer wieder gegessen und nicht erbrochen ! Bin jetzt aber total von dieser Krankheit geheilt ,kein Alkohol keine Zigaretten da mein Kinderwunsch größer war ,habe ich vor der ss aufgehört damit . Nun meine Frage : ich bekomme einen geplanten Kaiser schnitt da mein kleiner Bel. liegt und ich hätte gerne gewusst ob die Narkose für mich folgen haben könnte (Herz -Kreislauf ) Danke aber wie würde es bei einer Vollnarkose aussehen ???

von Julia 1984 am 04.07.2020, 09:51



Antwort auf: Bulimie und Narkose

Hallo, Wie gesagt,es wird keine VN gemacht;aber auch bei einer SPA müssen Drogen,Nikotin etc angegeben werden,da beide Narkoseformen den Kreislauf stark runter fahren können. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.07.2020



Antwort auf: Bulimie und Narkose

Warum solltest du eine Vollnarkose beim KS bekommen? Das wird nur im Notfall gemacht, wenn es richtig richtig richtig schnell gehen muss.

Mitglied inaktiv - 04.07.2020, 11:08



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Angst vor der Narkose

Hallo´, ich stehe kurz vor der Geburt und habe eine Frage zum PDA und Vollnarkose. Falls es KOmplikationen auftreten, was wäre denn besser für mich( weniger Risikos).Ich habe Mitrallklapenprolaps und bin sehr ängstlich,dass ich von der Vollnarkose nicht mehr aufwache(gibt es das überhaupt?)Aber wenn ich mit PDA da liege und alles mitbekomme, dann ...


Narkose bei Ausschabung

Mal eine Frage rein interessehalber: Warum wird eine Ausschabung eigentlich immer unter Vollnarkose durchgeführt? Wäre das mit einer PDA nicht im Prinzip auch möglich? Oder gibt es dafür psychologische Gründe? Danke für die Auskunft. Jasmin


Nochmal Narkose bei Ausschabung

Wird man bei einer Vollnarkose bei einer Ausschabung eigentlich intubiert? Und wenn nein, warum nicht? Ist das nicht gefährlich wegen der Gefahr des Erbrechens? Danke. Jasmin


Narkose bei KS

Hallo, ich bin in der 38. Woche (1. Kind) und da es in BEL liegt, wird nächste Woche ein KS gemacht. Ich habe vor dem Eingriff sehr große Panik ... d. h. ich weiß nicht, welche Narkose für mich die beste ist ... Da ich mich sehr schnell und sehr stark in einen Schmerz hineinsteigern kann, weiß ich nicht, ob für mich eine PDA gut ist. Ist da e...


Nichts essen/trinken vor u nach Narkose KS

Hallo, ich bekomme einen Kaiserschnitt. Wieviel Std davor darf man nichts essen und getrunken haben, wenn man eine Vollnarkose wünscht? Warum ist das so? Falls ich früher ins Krankenhaus fahren müsste z.B. nachts und ich zu Abend gegessen hätte, wäre das ein Problem? (muss dann der Magen ausgepumpt werden)? Mein Muttermund ist näml. schon 1-2 c...


Narkose möglichkeiten

Hier zu meiner Vorgeschichte: 2002 Notkaiserschnitt mit Vollnarkose 2004 KS zuerst mehrmals PDA versucht, dann doch Vollnarkose 2006 KS mit Spinal und dann nach habe ich wahrscheinlich gas gekriegt, denn nachdem ich unser Baby gesehen habe , habe ich ein Black out.... Jetzt meine Frage im Dezember werde ich wieder ein KS bekommen . Ich hätte ...


Narkose bei KS

Ich moechte gerne wissen, wie lange die verschiedenen Arten der Betaeubung wirken. Bislang hatte ich 2x KS unter VN und bin zwei Stunden spaeter wieder aufgestanden. War aber natuerlich lange vorher schon wach, hab gestillt und mit dem Baby gekuschelt. Wie waere das mit Spinal- bzw. Epidural-Anaesthesie, kann man danach sofort die Beine wieder bew...


Notkaiserschnitt OHNE Narkose oder Betäubung?

Hallo Ich war einigermaßen geschockt, als mir ein Bekannter erzählte, dass bei einem Notkaiserschnitt keinerlei Betäubung gegeben wird - dafür aber hinterher ein Amnesie-Mittel, damit man sich an den "Horrortrip" nicht erinnern kann. Stimmt das?????? Vielen Dank und liebe Grüße, V.