Frage: blutungen im/nach Wochenbett ?

Guten Tag .. Ich habe vor 6 Woche entbunden.. Der Wochenfluss war unauffällig und nach 4 1/2 Wochen auch zu Ende.. Jedoch hab ich jetzt Blutungen nicht sehr stark aber eben halt da.. Ist das normal was kann das sein? Habe am 22.10 einen Termin beim Frauenarzt sollte ich vorher schon mal hin wegen der Blutungen? Viele dank für ihre Antwort im vorraus.

von lory92 am 27.09.2015, 15:52



Antwort auf: blutungen im/nach Wochenbett ?

Hallo, wenn Sie nicht stillen könnte das die erste Periode sein. Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.09.2015



Antwort auf: blutungen im/nach Wochenbett ?

Möglicherweise ist das bereits die erste Periodenblutung. Meist wird zwar in der Stillzeit der Eisprung unterdrückt und deshalb auch keine Blutung, es gibt aber Ausnahmen.

von Andrea6 am 27.09.2015, 18:01



Antwort auf: blutungen im/nach Wochenbett ?

Hatte dasselbe bei mir war's eine strepptokokken Infektion, worauf Antibiotika folgte u Blutung verschwand , 4 Wochen später kam dann die minna! Riecht es unangenehm? Druckschmerz im bauchBereich? Dann gleich zum doc

von mirala2015 am 03.10.2015, 00:25



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Frische Blutungen

Guten Tag Ich habe vor gut vier Monaten mein zweites Kind vaginal geboren. Danach hatte ich ständig Blutungen und musste nach 8 Wochen noch eine Ausschabung manchen lassen. Seither hatte ich bereits einmal meine Mens. Nach 18Tagen habe ich wieder angefangen zu bluten. Aber sehr eigenartig. Ein Tag Schmierblutung, dann wie eine Mens, dann fas...


Wochenbett nach Uterusatonie 3. Grades

Guten Morgen! Ich habe am 5.5. eine gesunde Tochter entbunden, allerdings kam es nach der Geburt zu Komplikationen. Ich hatte eine Uterusatonie 3. Grades mit einem Blutverlust von über 2 Litern. Dank einer Not-OP mit Ausschabung und Einsetzen eines Bakri-Ballons konnte die Blutung glücklicherweise gestoppt werden. Nach der Geburt war ich noch fü...


Herzstolpern Wochenbett

Hallo, Ich hab mal eine Frage zum PPCM. Ich hatte vor der 1. Schwangerschaft ab und zu Herzstolpern, in der Schwangerschaft auch und im Wochenbett dann massiv immer mal wieder. Hab es einfach auf die Hormone geschoben, kannte dieses Ppcm ja nicht. Jedenfalls hab ich das Herzstolpern beim Frauenarzt angesprochen, sie meinte wenn es nicht weg geht...


Schmerzen im Wochenbett

Guten Abend, mein Sohn kam genau vor vier Wochen auf die Welt. Vor einer Woche war ich bei meiner Ärztin aufgrund von starken Bauch und Unterleibschmerzen,Kopfschmerzen und Schwindel Starke Müdigkeit... Sie machte einen Ultraschall und sagte die der Wochenfluss sei vorbei, die Schleimhaut so gut wie abgebaut... Die Symptome sind verschwunde...


Schwäche Wochenbett

Hallo ich habe vor 8 Tagen Zwillinge natürlich entbunden und dabei 1 Liter Blut verloren. Ich habe eine Eiseninfusion bekommen und bin mittlerweile schon Zuhause. Da ich viel liegen musste trau ich mich gar nicht aufzustehen oder Duschen zu gehen da bei jeder kleinen Körperlichen Tätigkeit mein Herz rast. Was könnte im schlimmsten Fall passieren? I...


Blutungen

Guten Tag Herr Kniesburges Ich habe vor dreieinhalb Wochen mein drittes Kind natürlich geboren. Mein Wochenfluss dauerte nur zwei Wochen, war aber alles ok, war zur Kontrolle beim FA. Kurz darauf habe ich wieder mit frischen Blutungen begonnen. Mal mehr mal weniger. Aber es ist wieder frisches Blut. War letzten Freitag nochmls für einen US...


Blutungen im Wochenbett

Hallo, am 15.06 habe ich meinen Sohn per Notkaiserschnitt entbunden. Im Wochenbett hatte ich immer wieder leichte Blutungen. Vorgestern war ich dann bei meiner Gyn und sie meinte, alles wäre okay. Im Ultraschall konnte sie weder einen Wochenflussstau noch Plazentareste feststellen. Auch das Blutbild war unauffällig. Sie sagte, dass sie eine dünne ...


Wochenbett

Sehr geehrte Frau Westerhausen, Die Geburt meines Sohnes ist am 06.01 genau 6 Wochen her. Nur kurze Eckdaten: nach Einleitung mit Gel, Gewicht: 4215 g, Größe: 55cm, KU: 36cm, habe einen Dammschnitt bekommen und mit dem Kristeller Handgriff hat die Ärztin etwas nachgeholfen. Ich hatte am 05.01. meine Nachsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin...


Blutungen nach der Geburt

Guten Tag, ich bin mit unserem dritten Kind schwanger und nun beschäftigt mich eine Frage sehr.    Bei meiner zweiten Geburt kam es zu Blutungen nach der Geburt und ich musste ausgescharbt werden. Es war keine hektische Situation und ich wurde erst zwei Stunden nach der Geburt operiert. Trotzdem war der Blutverlust wohl recht ordentlich, we...


Verarbeitung im Wochenbett / Krankheit

Hallo,  Ich war die Tage nach der Geburt so krank, dass ich mich nicht um meinen kleinen kümmern konnte. Im Krankenhaus durfte mein Mann Tag und Nacht bleiben und versorgte mit Hilfe der Hebammen dort den kleinen allein während ich nur beobachten konnte.  Mein Körper hat, vermutlich aufgrund meines sehr schlechten Allgmeinzustandes keine Mil...