Frage: bin so traurig und unsicher

Betreff: ich bin so traurig und unsicher habe am donnerstag meine tochter zur welt gebracht und habe ambulant entbunden....nach dem das mit dem stillen weh tata und ich keinen mut mehr hatte bekam sie die flasche HA-PRE nahrung von BEBA ich fütter sie nach bedarf wenn sie weint und cihg laube sie hat hunger gebe ich die flasche und sie trinkt total gut.,gestern waren es sechs flaschen und sie trank immer zwischen 40-80 ml am tag schläft sie viel und am abend wenn wir schlafen wollen wird sie weinerlich und wir versuchen alles !das geht die ganze nacht so und gestern hatte ich den eindruck sie hatte bauchweh hatte auch dann zweimal verdauung ich gab ihr in der nacht also nur noch fencheltee wovon sie aber nur gaaaaaanz wenig nahm...die erste flasche gabs dann heute morgen um viertel vor sieben und das zweite um halb elf.auserdem schläft sie fast nur auf unserem bauch ein...........sobald wir sie hinlegen wird sie wieder wach.....ich habe grad meine stimmungsschwankungen und habe so angst was falsch zu machen oder ihr nicht helfen zu können bei bauchweh denn selbst bei der leichten abuchmassage schrie sie. geht es anderen auch so oder fühle nur ich mich so hilflos??????????habe ne nachsorgehebi aber trotzdem brauche ich grad auch mal eure meinung tips tricks erfahrungen etc... kann ich damit nen fehler machen wenn ich sie auf unserem abuch schlafen lasse gewöhnt sie sich daran oder baruch sie halt ienfach zur zeit unsere nähe so sehr? -------------------------------------------------------------------------------- Im Überblick -

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 11:15



Antwort auf: bin so traurig und unsicher

Hallo Nadja, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter! Zum Glück wächst man in verschiedene Lebenssituationen hinein - auch in das "Mutter werden". Befriedigen Sie die Bedürfnisse Ihres Kindes nach dem "Bauchgefühl", das heisst, wenn Sie Hunger hat wird sie gefüttert (keinen Tee)und wenn sie Bauchschmerzen hat wird sie getragen etc... Sie war neun Monate ganz nah bei Ihnen, wie soll sie da zufrieden sein, wenn sie allein in ihrem Bettchen liegt?! Die erste Zeit sollten die Kinder nicht weiter weg von Mama sein, so lang wie die Nabelschnur war! Anfängliche Bauchschmerzen sind normal, da das Verdauungssystem noch unreif ist, das geht aber vorüber. Alles Gute und viel Spaß mit Ihrem kleinen Schatz, Grüße Silke Westerhausen

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 11:25



Antwort auf: bin so traurig und unsicher

Hallo Nadja, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Frau Westerhausen hat ganz Recht! Was die Kleine jetzt braucht, ist deine Nähe. Wenn sie sehr unruhig ist, kannst du sie pucken, also fest einwickeln, sie dabei schaukeln und sch...-Geräusche machen, die sie an die Zeit in deinem Bauch erinnern. Und ihr deinen Finger oder den Schnuller zum Saugen anbieten. Das hilft meistens. Ich stell dir mal einen guten Link rein: http://www.babysmile.org/2004/babys/wprogramm/hautkontakt_und_pucken.htm Ich wünsche euch alles Liebe. Lass dich von deinem Schatz verwöhnen, bleib mit der Kleinen schön im Bett und dann wird alles bald viel leichter! Mona

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 15:34



Antwort auf: bin so traurig und unsicher

wow ein super link...ich danke dir....es bestätig mich in meinem tun.lg

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 19:54



Antwort auf: bin so traurig und unsicher

Hi Nadja,möchte dich mal aufmuntern, meine Tochter wird jetzt bald 8 Monate alt,und der Anfang war ebenso hart wie bei dir.Ich glaube es geht alles so. Mit dem Stillen tut mir leid,dass es wehtut ist keine seltenheit. Also halte durch,meine Tochter hat viel gebrüllt,richtig geschrien über Stunden.Schlöfmangel macht einen ebenfalls fertig.Man denkt man kann nie wieder dies oder jenes tun... Doch dass stimmt nicht,warte mal bis die kleine 6 Wochen alt ist,dann geht es schon viel besser,auch mit deinen Hormonen.Und nach 3 Monaten bist du schon total auf alles eingestellt. Es wird ganz toll ich versprech es dir. Das Leben mit Kind wird sehr schön und voller liebe und Überraschungen.Nur der Anfang ist halt hart.Schlafe immer wenn das Kind auch schläft also Tagsüber auch! Lg Annine

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 07:16



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bin mir total unsicher

hab jetzt heute nacht meine periode bekommen allerdings nur ganz schwach und auch mit 5 tagen verspätung kann ich trotzdem schwanger sein??hab seitn paar wochen son ziehen im unterleib und mir tun mein brüste weh :-/ mein Gyn is bis zum 12.9 im urlaub gruss


War heute beim FA - ein wenig traurig

bin wieder sehr traurig, Musste heute zur Untersuchung, soweit alles super, nur er hat sich wieder in BEL gedreht und langsam muss ich mich doch mit einen KS abfinden. Naja, soll vielleicht nicht so sein. Ich hatte mich so gefreut, dass er in SL lag. Ein wenig hoffen bleibt mir. habe zwar in 2 Wochen Termin, aber Ärztin meinte, er wird später ko...


Frage - bin unsicher!

Guten Tag, ich habe die Laborbefunde der letzten Vorsorge bekommen. Da steht: Cytomegalie lgG-AK (CMIA) 229 IE/ml positiv ab 6 IE/ml darunter steht Cytomegalie lgM-AK (CMIA) negativ (Serologischer Befund einer zurückliegenden Infektion) Nun las ich im Netz, daß ich diesen Herpes Virus also scheinbar habe und daß er aber schon vor der Sc...


Unsicher

Hallo! Hab mal eine Frage. Bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger und heute 33+3. Gestern Abend hatte ich insgesamt fast vier Stunden lang alle 5-10 Minuten wehen und musste ständig zur Toilette. Heute tagsüber hatte ich nur vereinzelt mal ne Wehe, aber jetzt zum Abend wird es wieder etwas stärker. Nun meine Frage: Ich bin von Übungs- oder Se...


Ich bin so unsicher!

Hallo. Ich hab noch eine Frage. Ich habe bereits meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden (Sept.2008), allerdings eher unfreiwillig. Hatte damals bei 6 cm Muttermundsöffnung einen Geburtsstillstand aufgrund eines hohen Geradstandes. Nun bin ich in der 36. SSW und weiß einfach nicht ob ich es wieder spontan versuchen soll, auch wenn die Chance...


Bin unsicher

Guten Tag!:) Ich habe mal wieder eine Frage. Am Freitag hatte ich Wehen, alle 10 Min. Im KH hat die Hebamme gesagt, der MM wäre 2 cm geöffnet. Nächsten Tag beim Frauenarzt, der MM 3-4 cm offen. Heute Nacht wieder diese Wehen und jetzt wieder nichts. Vielleicht ist der MM ja noch mehr aufgegangen! Wenn es so weiter geht, werde ich noch zu Hause ...


Stechen in der Scheide und unsicher.

Gutan Morgen. Ich habe seit 2-3 Wochen manchmal ganz doll ein Stechen in der Scheide. Woher kommt den das?? Manche sagen es kommt davon wenn sich am MM oder am GMH was tut,ist das den immer so?? oder was kann das für einen Grund haben?? Manchmal tut es soo doll weh das ich kaum weiter laufen kann. Und manchmal merke ich garnichts. Rutsch...


B-Streptokokken test unsicher

Guten Tag, laut Angaben meinem FA wurde ein Abstrich auf B-Streptokokken in der 28ssw gemacht zusammen auf Clymytien. Die Test fielen beide Negativ aus. Aber ich finde kein Nachweis zu dem Ergebnis Bzgl des "durchgeführten" Testetes auf B- Streptokokken im Mutterpass stehen, villt wurde dieser doch nicht durchgeführt? . Sollte ich den je...


Unsicher

Was bedeutet Fundusstand Rb-2 Welche Woche ist es ca


Unsicher

Hallo, Ich habe heute einen früheschwangerschaftstest gemacht und er hat im Geld für schwanger einen dünnen Strich. Was bedeutet das?bin och wirklich schwanger? Ich habe mich erst nach ca 10 Minuten getraut, ihn anzusehen.  LG