bauchnabel

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: bauchnabel

hallo habe seit einer woche immer wieder schmerzen am bacuhnabel rundrum reist die haut auch... was kann ich denn dagegen machen es sind teilweise höllische schmerzen...

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:46



Antwort auf: bauchnabel

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 25.01.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bluterguss am Bauchnabel

Hallo, Ich bin in der 32+6. SSW. gestern abend habe ich festgestellt, dass mein Bauchnabel sich bläulich lila verfärbt hat. Er ist seit einiger Zeit schon nach außen gestülpt und sehr empfindlich. Ist so etwas normal in der Schwangerschaft, oder sollte ich es kontrolieren lassen? Ich hatte vor 3,5 Jahren eine sekundäre Sectio, aber die alte K...


schmerzen unterm bauchnabel

letztes jahr wurde bei mir eine bauchspiegelung vorgenommen.bin jetzt mitte 6ter monat und habe plötzlich bei der narbe am bauchnabel und ein paar zentimeter weiter unten schmerzen.mir fällt selbst das gerade stehen schwer.liegt das daran das die bauchspiegelung noch nicht so lange her ist oder woran?


Nässender Bauchnabel

Guten Tag, ich habe am 14. Juni 2007 meinen zweiten Sohn geboren. Ein paar Wochen nach der Geburt habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Bauchnabel nässt. Er ist innen sehr gerötet und sondert ein ziemlich übelriechendes Sekret ab, das auch an der Unterwäsche gelbliche Flecken hinterlässt. Schmerzen habe ich keine. Ich habe ein paar Tage lan...


Bauchnabel meines Sohnes...

Hallo, ich hoffe,sie können mir weiterhelfen.Mein Sohn ist jetzt 13 Tage alt und noch immer eitert der Nabel etwas. Ich muss dazu sagen,dass er von Anfang an geschwulstartig aussah-da ist vorne mehr Haut dran und wölbt sich,unter der Wölbung blutete es anfangs immer etwas bis der Nabel abfiel.Jetzt eitert es aber oberhalb wo die Nabelschnur dran...


beckenschmerzen und bauchnabel

hallo ihr lieben hab da mal 2 fragen und hoffe ihr könnt mir bissl weiter helfen frage1 was hilft bei beidseitigen beckenschmerzen??? ich glaube mein zwerg reibt mit dem kopf ganz schön da unten rum. das ist so ein starkes ziehen/reiben und tut mit dann höllisch weh. meist zieht das bis zu den beinen, denke nicht das es die symphsen sind. ...


Noch immer hervorstehender Bauchnabel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Kniesburges, seit der Kaiserschnitt-Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten steht man Bauchnabel noch immer hervor. Ich gebe zu, ganz weg sind meine Kilos noch nicht aber die noch übrigen 5kg Mehrgewicht verteilen sich jetzt auch nicht nur auf den Bauch... Können Sie mir sagen, warum der Bauchnabel sich nicht wiede...


Bauchnabel steht zuweit raus !

Hallo ! Bei meinem Sohn (11 Monate) steht der Bauchnabel ziemlich weit raus ist das normal ? Ich wäre über jede Antwort dankbar !!!


Bauchnabel bewegt sich nach kaiserschnitt

Hallo ,ich hab meinen sohn am 7.11.19 bekommen nun hab ich aber des komische gefühl als wenn noch ein baby drin wäre ich kann auch meinen bauchnabel beobachten wie der raus rein znd nach links znd rechts kippt ,wenn ich taste am bauch ist da noch was hartes im bauch znd des verrutscht immer wieder also die gebärmutter ist das nicht was könnte das ...


Bauchnabel

Hallo habe heute bemerkt also vor 30 Minuten das mein Bauchnabel von innen bisschen rot ist und richt komisch und juckt bisschen. Und bin in der 8ssw. Was soll ich dagegen tun? Passiert was meinem Baby oder was kann ich da machen.


Bauchnabel ssw

Hallo ich bin am Sonntag in der 37 SSW und seit der Schwangerschaft ist mein Bauchnabel raus gekommen. Aber seit paar Tagen merke ich das mein bauchnabel ab und zu wieder nach innen verschwindet und dann nach einer Zeit wieder raus kommt... vielleicht eine total blöde Frage aber dies ist meine erste schwangerschaft und ich frage mich ob das normal...