Frage: Anis-Fenchel-Kümmel-Tee??

Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann ich meiner Maus nach jeder Stillmahlzeit einen Löffel Tee geben gegen Blähungen? Die Flasche nimmt sie nicht. Möchte ich auch nicht, sonst kommt sie durcheinander. Manchmal ist sie total aufgekratzt. Da lässt sie sich gar nicht beruhigen. Gestern ging das über mehrere Stunden. Was hat sie denn da gehabt? Mein Mann meint, sie will jetzt beschäftigt werden. Aber doch nicht mit drei Wochen!! Ich dachte, da schlafen alle Babys. Was meinen Sie? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mandy

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 13:02



Antwort auf: Anis-Fenchel-Kümmel-Tee??

Hallo Mandy, ich habe diesen tee bei meiner großen selber getrunken. der geht ja auch in die muttermilch über. hab immer einen liter davon am tag getrunken. LG Inga

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 11:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tee

Hallo ich habe mal gehört das mann wenn man seinem Baby die Flasche gibt und es nicht ganz leer getrunken hat nicht länger als ca 2 stunden stehen lassen soll falls es doch nochmal hunger haben sollte. Wie ist es dann mit dem Tee darf ich wenn ich den Tee mache und sie damit trinken lassen möchte auch nicht länger als 2 stunden stehen lassen. Mu...


Tee

welche Tees sind Wehenfördernd? Habe seit 1 Woche leichte Wehen aer irgendwie geht es nicht vorwärts. Heute sagte mir mein Arzt das ich mir ein Wehenfördernden Tee kaufen sollen und dann sehen wir uns mit Baby wieder, nur leider habe ich vergessen zu fragen wo es den Tee gibt bzw. was das für ein Tee ist.


tee und massage

hallo man hört immer wieder vom himbeerblättertee und der dammmassage. möchte die beiden sachen gerne ausprobieren. bin momentan in der 32 ssw. ab wann sollte man mit dem tee und der massage anfangen? und wieviel tee kann ich am tag trinken? wie genau mache ich das mit derv massage? lg nicole


Tee

hallo kann ich statt Himbeerblättertee auch Frauenmanteltee trinken?macht der auch den Muttermund weich? ich befinde mich jetzt in der 38.ssw vielen Dank


Himbeerblätter-Tee

Hallo! Ich bin nun in der 38. SSW. Kann/soll ich vom Himbeerblätter-Tee durchgehend tgl. 3 gr. Tassen trinken oder soll man mit einer beginnen, dann 1 Woche Pause und dann 1l pro Tag? Hierzu gibt es unterschiedl. Aussagen. Ich würde ihn lieber tgl. trinken, aber will natürlich nichts "falsch" machen oder dass es dann nicht mehr wirksam wäre.... ...


Zeitpunkt Streptokokken Test, Akupunktur, SS-Tee und Dammvorbereitung

Hallo liebe Experten, ich bin heute in SSW 34+0. Im Geburtsvorbereitungskurs wurde mir gesagt, dass ich mit der Dammvorbereitung (mit Weizenkeimöl) und dem Trinken des speziellen SS-Tees mit vollendeter 34. SSW beginnen soll. Kann ich also heute bei SSW 34+0 sowohl mit der Dammvorbereitung als auch mit dem Trinken des SS-Tees beginnen? Wei...


Yogi-Tee

Hallo! Ich bin heute 40+0 & es tut sich noch nix bei mir - nur leichtes Ziehen, aber MuMu noch sakral zu & keine Wehen im CTG & auch noch subjektiv keine Anzeichen, dass es bald starten könnte... Hab mir heute einen Yogi-Tee mit Zimt, Nelken, Kardamon etc. besorgt. Kann ich den unbedenklich ohne "Hebammenaufsicht" trinken & wieviel pro Tag? Him...


Geburtserleichtender tee

Guten morgn. Ich bin in der 35.ssw und habe gerade wieder meinen geburtserleichtenden tee gefunden.die erste Schwangerschaft ist jetzt 2 jahre her. Frage1: ab wann kann ich ihn nehmen? Frage 2: es steht kein ablaufdatum drauf,bedenkenlos? Danke im voraus


Tee

Frau Westerhausen ich bin im 35 SSW. Es ist eine normale SS ohne Komplikationen. Baby und ich sind gesund! Das Baby wiegt ca 2440 gr. und bewegt sich auch viel. Ich hatte vor paar Tage die erste Ctg Untersuchung, mein Frauenarzt hat mir Magnesium empfohlen bzw. 2x täglich. Wieso ich diese Tabletten einnehmen muss weiß ich jetzt nicht, weil er in d...