6 Wochen nach Geburt Blutung ohne Schmerzen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Hebamme der Frauenklinik St. Anna in Herne

Frage: 6 Wochen nach Geburt Blutung ohne Schmerzen

Hallo, ich habe vor genau 6 Wochen entbunden. Der Wochenfluss lief bisher ziemlich problemlos und war eigentlich so gut wie weg. Seit heute blute ich wieder, ziemlich viel und frisches Blut. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Könnte es sich um die 1. Periode handeln? Jedoch ohne Schmerzen? Vor 1 Woche war ich wegen einer Blasenentzündung im Krankenhaus, dort wurde auch ein Ultraschall gemacht und es schien alles super zu sein.

von Dancing_Smiley am 19.10.2013, 17:18



Antwort auf:

Re: 6 Wochen nach Geburt Blutung ohne Schmerzen

Hallo, Wenn Sie nicht stillen,keine Schmerzen und kein Fieber haben kann es sich hier um die erste Periode handeln. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.10.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen und Blutung

Hi, ich hab vor 3 Monaten per KS meinen kleinen Engel auf die Welt gebracht. Seit dem geht es mir körperlich ganz gut, nur bei einer Sache so überhaupt nicht - und zwar wenn ich mit meinem Mann intim werden möchte. Das Problem ist das es unheimlich weh tut und ich hinterher blute. Ich versteh das nicht, weiß nur das das nicht normal sein kann (o...


Einschießende Schmerzen Leiste 39.sse

  Einschießende Schmerzen Leiste 39.ssw… zickzackkraehe… gerade eben Einschießende Schmerzenden 39.ssw Hallo Frau Westerhausen, das ist meine zweite SS.Erste viele Komplikationen Frühwehen,Verkürzung 24.ssw, sekundäre Sectio wegen Geburtstillstand, Herztöneabfall und Fruchtwasser plötzlich weg...Nun lief die SS besser,Frühwehen n...


Prävention Blutung nach Geburt

Guten Abend. In ssw 38+2 stehe ich kurz vor Geburt meines zweiten Kindes. Nach sekundärer Wegenschwäche hatte ich damals starken Blutverlust (Hb 5,8) erst 5 I.E. und später 20 I.E.  Für die Geburt habe ich mich für ein anderes KH entschieden. Beim Geburtsplanungsgespräch habe ich den Klinikbericht der ersten Geburt ausgehändigt und man ha...


Becken und Bein schmerzen

Hallo, ich bin in der 32 SSW und habe so starke bein Schmerzen in der Nacht das ich nicht mehr schlafen kann.. Es fängt am Becken an und zieht sich über die ganzen Beine ( fühlt sich an wie starker muskelkater ungefähr)  tagsüber ist es nicht so schlimm wie Nachts, nachts ist es so schlimm das ich nur noch sitzen kann. Kommt es von der Schwangersc...


Schmerzen

Rektale Schmerzen bei Gebärmutter Entzündung Hallo, Ich habe eine Gebärmutterentzündung und es kommt auch zu Stichen aus dem Rektum.Ist das normal ?


Schmerzen Scheideneingang

Hallo :)  Laut dem FA habe ich eine symphysenlockerung. ich habe links schmerzen und mittlerweile auch im Scheideneingang (auch links).  kommt das davon ?  meine kleine Maus soll sehr groß und schwer sein für ihre Woche (morgen 39.ssw).    vielen Dank und frohe Weihnachtstage ❤️


Schmerzen nach Geburt

Hallo ich habe vor acht Wochen meinen Sohn per saugglocke auf die Welt gebracht. Ich musste im Bereich der Schamlippen und Scheide genäht werden. Ich hab ab und an noch innerlich Schmerzen. Jedoch hab ich schmerzen wenn mein Mann versucht in mich einzudringen. Ist das noch normal? Die Untersuchung beim Frauenarzt war meines Erachtens nicht beso...


Schmerzen nach Geburt

Hallo, ich bin aktuell Tag 14 nach Entbindung und habe schon bei körperlich leichter Anstrengung starke Schmerzen um den Scheideneingang herum und auch an den äußeren Schamlippen. Leider kann ich mich im Wochenbett nicht allzu sehr schonen, da ich noch weitere kleine Kinder zu betreuen habe (mein Mann muss ab heute wieder arbeiten gehen). Me...