6 Wochen nach Geburt Blutung ohne Schmerzen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: 6 Wochen nach Geburt Blutung ohne Schmerzen

Hallo, ich habe vor genau 6 Wochen entbunden. Der Wochenfluss lief bisher ziemlich problemlos und war eigentlich so gut wie weg. Seit heute blute ich wieder, ziemlich viel und frisches Blut. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Könnte es sich um die 1. Periode handeln? Jedoch ohne Schmerzen? Vor 1 Woche war ich wegen einer Blasenentzündung im Krankenhaus, dort wurde auch ein Ultraschall gemacht und es schien alles super zu sein.

von Dancing_Smiley am 19.10.2013, 17:18



Antwort auf: 6 Wochen nach Geburt Blutung ohne Schmerzen

Hallo, Wenn Sie nicht stillen,keine Schmerzen und kein Fieber haben kann es sich hier um die erste Periode handeln. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.10.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen und Blutung

Hi, ich hab vor 3 Monaten per KS meinen kleinen Engel auf die Welt gebracht. Seit dem geht es mir körperlich ganz gut, nur bei einer Sache so überhaupt nicht - und zwar wenn ich mit meinem Mann intim werden möchte. Das Problem ist das es unheimlich weh tut und ich hinterher blute. Ich versteh das nicht, weiß nur das das nicht normal sein kann (o...


40+1, leichte Blutung und Geburtsunreifer Befund, trotz ständiger Schmerzen!

Hallo, bin heute bei 40+1 und fix und alle. Habe seit der Nacht ein dauernde leichte Schmierblutung und seit Tagen schon ständig Unterleibs und Rückenschmerzen.Manchmal fühlt es sich Menstruationsähnlich im ganzen Unterbauch-/Rückenbereich an, manchmal eher wie ein ziehender Dehnungsschmerz, im Bereich meiner "alten" Sectionarbe (Sectio '07) Auf d...


Schmerzen Scheideneingang

Hallo :)  Laut dem FA habe ich eine symphysenlockerung. ich habe links schmerzen und mittlerweile auch im Scheideneingang (auch links).  kommt das davon ?  meine kleine Maus soll sehr groß und schwer sein für ihre Woche (morgen 39.ssw).    vielen Dank und frohe Weihnachtstage ❤️


Schmerzen

Rektale Schmerzen bei Gebärmutter Entzündung Hallo, Ich habe eine Gebärmutterentzündung und es kommt auch zu Stichen aus dem Rektum.Ist das normal ?


Becken und Bein schmerzen

Hallo, ich bin in der 32 SSW und habe so starke bein Schmerzen in der Nacht das ich nicht mehr schlafen kann.. Es fängt am Becken an und zieht sich über die ganzen Beine ( fühlt sich an wie starker muskelkater ungefähr)  tagsüber ist es nicht so schlimm wie Nachts, nachts ist es so schlimm das ich nur noch sitzen kann. Kommt es von der Schwangersc...


Prävention Blutung nach Geburt

Guten Abend. In ssw 38+2 stehe ich kurz vor Geburt meines zweiten Kindes. Nach sekundärer Wegenschwäche hatte ich damals starken Blutverlust (Hb 5,8) erst 5 I.E. und später 20 I.E.  Für die Geburt habe ich mich für ein anderes KH entschieden. Beim Geburtsplanungsgespräch habe ich den Klinikbericht der ersten Geburt ausgehändigt und man ha...


Einschießende Schmerzen Leiste 39.sse

  Einschießende Schmerzen Leiste 39.ssw… zickzackkraehe… gerade eben Einschießende Schmerzenden 39.ssw Hallo Frau Westerhausen, das ist meine zweite SS.Erste viele Komplikationen Frühwehen,Verkürzung 24.ssw, sekundäre Sectio wegen Geburtstillstand, Herztöneabfall und Fruchtwasser plötzlich weg...Nun lief die SS besser,Frühwehen n...


Rücken schmerzen

Guten Tag, Ich bin in der 33 ssw und habe starke untere rücken schmerzen.Meine Kinder hatten Magen Darm nun hat es mich erwischt und seit heute habe ich wie gesagt mit dem Rücken Probleme gestern lag ich nur im Bett. Könnten sie mir vielleicht einen Rat geben?Es ist bereits dir 5 Schwangerschaft und der Kaiserschnitt wird am 30.1.23 gemacht. Ko...


Plazentaretention mit atoner Blutung

Hallo Frau Westerhausen, Bei der Geburt meiner Tochter letztes Jahr, konnte sich die Plazenta nach über 1 stunde immer noch nicht lösen. Da es etwas mehr als gewöhnlich blutete wurde sie operativ entfernt inkl. Kürretage. Gesamt blutverlust: 2L Im OP Bericht steht: Plazentaretention mit atoner Blutung. Plazenta lässt sich nur schwer lösen...


1 woche nach Blutung sstest positiv. Fehlgeburt??

Meine richtige letzte Periode war am 11.12.2023. Ich habe am 16.1. zeitlich eigentlich passend meiner Periode mit ein bisschen Wucht meine Tage bekommen. Dann aber nichts mehr. Also nur einmal beim Toilettengang. Bis heute jetzt. Ich hatte seit längerem ein komisches Gefühl und unbehagen auch schwindel und magenschmerzen. Ich war gerade aufm klo ...