Fachärztin Louise-Caroline Büttner

schnorcheln oder Schnupfen?

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Alex,
meine Tochter Lilly kam auch vor 7,5 Wochen zur Welt (15.11.) und auch 6 Wochen zu früh. Wir haben das gleiche Problem mit diesem "rasselnden" Atem. Erst heute war ich mit ihr beim Arzt und der sagte mir, dass es bei Lilly kein Schnupfen ist und die Lunge ist auch frei. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich denke, dass das es bei Deiner Tochter ähnlich sein wird. Mal sehen, was der Arzt Dir antwortet.
Liebe Grüße, Katja

von Katinka und Lilly am 05.01.2004, 16:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.