Fachärztin Louise-Caroline Büttner

@ all!

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ja, vom Bromerhof hab ich auch gehört.
Unter www.Bromerhof.de soll sogar eine Website sein. Hat aber bei mir nicht funktioniert!
War gestern ebi der Krankenkasse (DAK) und die sagen das es elten vorkommt das Kinder unter 2 Jahre zur Kur gehen. Die müssen nun erst Häuser finden die Kinder unter 2 aufnehmen.
Und bei der Kur steht die Mutter im Vordergrund, d.h das Kind kann nur in ausnahmefällen aös Begleitperson mit, sofern es keine andere Behandlungsbedürftige Krankheit hat!
Jetzt hab ich halt mal die Anträge mitbekommen und lass sie ausfüllen, aber selbst wenn es klappt dann wahrscheinlich erst im September. Und da noch an die Ostsee? Mal sehn, vielleicht verschieb ich das ganze auf´s nächste Jahr, oder noch besser:
ich fang nun an zu sparen und geh dann mit meiner Süßen richtig Urlaub machen!

Liebe Grüße JAna

von Jana am 15.03.2003, 09:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.