Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Zähne...

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Also unser Sohn hat massiver Zahnschmelzschäden, die auch nur Teile der Zähne betreffen.

Würde mal einen guten Zahnarzt zu Rate ziehen, denn das ist dann extrem kariesanfällig.
Ursache bei uns ist unklar, Antibiotika kann jedoch ausgeschlossen werden, da wir nicht wissen warum kann auch nicht mal die Zahnklinik sagen, ob das die bleibenden Zähne auch haben...

Dagmar

von Ellert am 10.08.2001, 23:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.