Frage: AN ULI

Also ich hebe die Aufregung um die Bilder meiner Tochter mitbekommen und kann dich nicht verstehen!! Die meisten Leute finden diese FOTOS toll, und auch schwangere! Von den schwangeren muttis bekomme ich immer zu hören, wie toll sie das finden, da sie sich nun besser vorstellen können, das ihr Baby in ihrem Bauch schon so aussieht und was es eben alles kann! Auch das diese kinder überlebensfähig sind! Und diese Fotos finde ich auch nicht intim! Ich bin stolz diese Fotos zu besitzen und es öffentlich zu machen! Ich bin glücklich das es meine Tochter gibt und will alle daran teilhaben lassen! Also Uli, wenns dich stört schau dir sowas nicht an, ok! Jacqueline

Mitglied inaktiv - 17.11.2002, 10:54



Antwort auf: AN ULI

Hallo! Ich hab mir die Fotos auch angeschaut, und finde es toll, daß du sie ins Netz gestellt hast. Ich denke, daß die Mütter, die eine Frühgebürt befürchten, mit diesen Fotos Hoffnung schöpfen können. Ich finde auch nichts schlimmes daran, daß du die Fotos ins Internet gestellt hat. Du bist doch bestimmt auf deine Kleine genauso stolz wie eine Mama, deren Kind termingerecht geboren wurde. Das hat man übrigens auf den Fotos gesehen, wo du mit deiner Kleinen drauf bist. Und dein Mann (oder Freund?) wirkt genauso stolz. Was ich auch noch sagen wollte: Einerseits sieht deine Kleine auf den Fotos so klein und zerbrechlich aus. Andererseits aber auch stark, wie eine kleine Kämpferin eben! Ich wünsch dir und deiner Familie noch alles Gute, und daß sich eure Kleine weiter so toll entwickelt! Liebe Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 17.11.2002, 17:21



Antwort auf: AN ULI

Ich finde auch, es sollte sich keine über all die Homepages aufregen der nicht etwas Besseres zu bieten hat. Es muss ja keiner lesen oder anschauen, unanständig finde ich solche Fotos sicher nicht, es ist NATÜRLICH und wenn Uli wirklich Frühchenutter ist dann hat sie entweder zu der Sache ein völlig gestörtes unbearbeitetes Verhältnis oder hätte selbs gerne den Mut zu einer eigenen HP Nina (leider ohne...)

Mitglied inaktiv - 17.11.2002, 20:15



Antwort auf: AN ULI

Hallo also ich finde es ganz, ganz toll das du diese Fotos online hast, danke das wir sie sehn dürfen. Ich bin am 9. November 02 Mama eines Frühchens geworden. Emelie wurde in der 26+3 geboren. Davor lag ich 9 Wochen strikt im KH. Und hab in der langen KH Zeit viele Frühchen-Webseiten besucht und Fotos angeschaut. Ich bin einfach nur froh das es solche Bilder und HP's gibt. Es hat mir mut gemacht, und mich auf unser Frühchen vorbereitet. Es gibt auch viele HP's von Sternenkindern, ich hab auch eine, und da ist das Feedback fast immer positiv, weil es anderen Hilft, genau so wie Frühchenseiten. Aber es gibt immer wieder jemand der anderer Meinung ist und sie sollen am besten einfach wegschauen... Alles Liebe Wendy

Mitglied inaktiv - 18.11.2002, 07:30



Antwort auf: AN ULI

Hallo Wendy, alles Gute zur Geburt von Emily wünsche ich Dir. Ich hoffe, es geht ihr einigermassen. LG Verena

Mitglied inaktiv - 18.11.2002, 08:52



Antwort auf: AN ULI

Hallo! Ich würde mir gerne die Fotos Deiner Tochter anschauen. Wo kann ich Eure Homepage finden? Meine Tochter wurde auch zu früh geboren, daher mein Interesse! Viele Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.11.2002, 23:08