Frage: wielange KH? 36SSW

Hallo, ich bin zur Zeit mit meinem dritten Kind schwanger (35+3) Ich stehe unter wöchentlicher Doppler Kontrolle weil die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet und unser Wurm zu klein ist! Sie wog am Dienstag laut US ca 2100g und das ist seit ca 2 Wochen gleich geblieben! Wenn nun die Kindsbewegungen weniger werden soll ich ins KH kommen und ansonsten Samstag zum CTG und Montag wieder zum Doppler! Wenn sie bis Montag nicht weitergewachsen ist soll sie geholt werden da bin ich dann 36+0 ssw! Meine Frage nun! Wielange waren eure Würmer noch im KH? Und welche Probleme hatten Sie? Ach ja und das Gewicht würde mich auch interessieren?! LG Franzi mit Julienne an der Hand (3Jahre) Jana Marie (2Jahre) und cassidy noch inside (35+3)

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 09:25



Antwort auf: wielange KH? 36SSW

Hallöchen, unsere Maus wurde 32 ssw. mit 1540 g geboren, war 5 Wochen in der Klinik und wurde mit genau 2300g entlassen. Sollte so alles o.K. sein (Atmung usw.) darfst Du bestimmt bald mit deiner Maus nach Hause. LG Sandra und Luisa PS: Meine Freundin (36+4 ssw, 2650g) durfte mit der Kleinen schon nach 4 Tagen nach Hause.

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 14:08



Antwort auf: wielange KH? 36SSW

Hallo, Jan wurde in der 34.SSW geholt mit einem Gewicht von 1550g und 38 cm. Er hat von der 24. SSW bis zur 30. SSW, kaum zugenommen, aber der 30. SSW hat er plötzlich nochmal gur zugelegt und dann war wieder ein Stillstand da. Jan mußte dann noch 4 Wochen im KH bleiben und wurde mit einem Gewicht von 1950g entlassen. Aber ich denke das kann man nicht verallgemeinern, uns wurde gesagt das das wichtigste sei das er stabil ist und bleibt und das er regelmäßig und selbstständig trinkt. Wir hatten Glück, er brauchte weder Sauerstoff noch sonstige Hilfsmittel außer einer Magensonden und die wurde nach 1 1/2 Wochen entfernt weil er sehr gut getrunken hat. Also ich denke wenn bei Deinem Baby alles stabil ist dauert es sicher nicht lange bis es nach Hause kann! Ich drücke die Daumen LG Andrea

Mitglied inaktiv - 14.10.2005, 13:39



Antwort auf: wielange KH? 36SSW

Hallo, meine Zwillinge kamen auch 36+0 SSW per KS zur Welt. Sie hatten sehr gute Apgar-Werte. Luca wog 2.350 gr. und Alina 2.030 gr., beide waren 45 cm groß. Sie wurden nach 2 Wochen mit ca. 2500 und 2300 gr. entlassen. Probleme hatten sie keine, sie sollten nur zunehmen. Bis heute sind weder gesundheitliche Probleme noch Entwicklungsverzögerungen aufgetreten. Es wurde auch nie korriegert gerechnet, da sie sich genauso entwickelten wie die Kids meiner Freundinen, die zum Termin kamen. Übrigens kenne ich eine Twin Mama, deren Kids in der 35 SSW kamen und mit knapp 1900 gr entlassen wurden und die haben sich auch top entwickelt. Alles Gute, mach Dir keine Sorgen. Christina mit Luca und Alina 27.11.2003

Mitglied inaktiv - 14.10.2005, 20:39



Antwort auf: wielange KH? 36SSW

meine süsse wog 1.630 gram und durfte nach 5 wochen mit 2.200gr heimsie musste die wärme selbst behalten können! musste daheim weiterhin vor jeder Mahlzeit messen!! silvia

Mitglied inaktiv - 15.10.2005, 18:33



Antwort auf: wielange KH? 36SSW

Huhu, meine Zwillis kamen in 34+1 mit folgenden Maßen zur Welt: Natalie 2.170 g und 44 cm Isabel 2.320 g und 46 cm. Isabel hatte für die erste Nacht eine Atemhilfe (CPAP). Außerdem lagen beide für ein paar Tage im Wärmebettchen, weil sie die Temperatur noch nicht halten konnten. Am 10. Lebenstag durften wir nach Hause. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 16.10.2005, 21:01



Antwort auf: wielange KH? 36SSW

Hallo mein Sohn kam 36+3 per einleitung weil er auch nicht mehr gewachsen ist ich wurde ewig kontrolliert er wog bei der Geburt 2330 und 46 cm groß. Ich muss dazu sagen ich bin am 2 Tag auf eigene verantwortung heim (die kinderärztin wollte nur sehen das er zunimmt ansonsten gabs keinerlei probleme),da ich eine super Hebamme hatte und mein Kinderarzt täglich vorbeikam um nach uns zu sehen. Meine Schwester ihr Sohn kam in der 35+6 ssw mit einem gewicht von 2980 und 50 cm wegen blasensprung auch sie ist mit ihm nach 2 Tagen nach hause gegangen. Lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 10:45