Frage: wie es geht !

Hallo nochmals Herr Prof. Jorch, Danke für die Nachfrage nach meinem *Befinden*.Eigentlich geht es gut, aber unsere Lady hält uns alle SEHR auf Trab..ein richtiger Wirbelwind...gut...im Prinzip habe wir es uns immer gewünscht, dass sie den anderen Kiddis in nichts nachsteht :-). Thema *Trotz*.. damit bringt sie uns sehr zur Weissgluht..sowas bockiges...aber eigentlich hätten wie es erahnen müssen: als Unsere Lady nach der Geburt in der Kinderklinik gewesen ist hat man zu uns gesagt, dass man manche Kinder gar nicht durch den Inkubator schreien hört und unsere Lady hört man schon im Flur. Sehr willensstark. Als ich ihr zum ersten Mal Muttermilch in der Flasche zum trinken gegeben habe, hat sie diese so leergesaugt (35 ml)...obwohl ich den Sauger falsch herum gehalten habe (hatte das Prinzip des Saugers nicht erkannt...erstes Kind ;-)...und dann auch noch Sternzeichen Löwe... Ok..die Uhr läuft...4 Monate noch dann ist sie 3 1/2. Hatten Sie nicht vor kurzem Geburtstag ? Nachträglich alles Gute! Was macht No. 7 ? Wie er'geht es ihrer Frau ? LIebe Grüße Animati

Mitglied inaktiv - 14.10.2003, 09:04



Antwort auf: wie es geht !

Hört sich doch alles gut an. Durchsetzungsfähige Frauen sind wichtig. Kann ichg aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 21.10.2003