Wer hat noch in der 25+6 SSW entbunden

PD Dr. med. Axel Hübler Frage an PD Dr. med. Axel Hübler Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Wer hat noch in der 25+6 SSW entbunden

Unsere Anna-Lara ist am 16.09.01 um 1:35 Uhr in der 25+6 SSW geboren! Wer hat ein ähnliches erlebt und möchte sich mit mir austauschen? Freue mich über jede E-Mail Gruss Alexandra

Mitglied inaktiv - 03.10.2001, 18:57



Antwort auf: Wer hat noch in der 25+6 SSW entbunden

Glückwunsch! Wie geht es Anna-Lena denn? Wie schwer und wie groß ist sie denn? Unsere Fabienne ist am 31.10.2000 in SSW 26+4 geboren (905 Gr.) und hatte jede Menge Probleme; jetzt geht es ihr mittlerweile (toi, toi, toi) ganz gut. Ich wünsche Euch alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 11:30



Antwort auf: Wer hat noch in der 25+6 SSW entbunden

Hallo Alexandra, unser Björn ist am 05.06.2000 zur Welt gekommen und zwar genau am 1. Tag der 26. SSW (930 g, 28 cm). Er mußte 12 Wochen lang beatmet werden und mußte auch zu Hause die erste Zeit noch Sauerstoff bekommen. Mittlerweile krabbelt er durch die Wohnung, zieht sich an Möbeln hoch und räumt alles aus, was er erreichen kann. Liebe Grüße und alles Gute für euch von Anja

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 23:42



Antwort auf: Wer hat noch in der 25+6 SSW entbunden

Hallo Alexandra! Mein Christian hatte es genau so eilig. Er wurde am 28.03.01 in der 25. SSW mit 680 gr geboren, war 3 Mo. im KH. Jetzt wiegt er schon über 5 kg und hat sich sehr gut entwickelt. Also viel Glück u. Freude an Deinem Kind u. sei nur recht oft an seinem Bettchen im KH, die Kleine spürt das Du da bist. Gruß Anke

Mitglied inaktiv - 05.10.2001, 15:15



Antwort auf: Wer hat noch in der 25+6 SSW entbunden

Liebe Alexandra, ich habe im letzten Jahr am 29.06. in der 27ten ssw Zwillinge entbunden. Mittlerweile sind sie sehr fit und halten mich auf Trab. Sie können inzwischen robben und wohl bald auch krabbeln. Die erste Zeit wahr sehr schwer, aber beide sind wahre Kämpfernaturen. Wenn Du Interesse hast, dann können wir uns gerne austauschen. Ich schaffe es leider nicht, jeden Tag meine Mails abzurufen, bemühe mich aber. Alles Liebe und nur Mut, Sabine

Mitglied inaktiv - 08.10.2001, 23:30