Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Was heißt das denn??????

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo!

hab da nur mal ne Frage...Warum hast du denn nicht deinen Frauenarzt gefragt???
Du hast diese ganzen Infos und die Tabletten die er dir verschrieben hat so hingenommen und dich nicht erkundigt was das alles bedeuten könnte für dich und dein Baby??
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Andersrum könnte ich auch Fragen:Was ist denn das für ein FA,der so wenig Infos gibt...?
Ist nicht böse gemeint,wundere mich nur etwas.

Hoffe du bekommst hier wenigstens viele Antworten!!
Ich kann dazu nicht viel sagen,außer das es sich wenn ich mir das durchlese anhört als ob es nicht allzu dramatisch ist-sonst hätte er dich sicher gleich ins Krankenhaus geschickt!!

Alles Gute !
Tanja

von Tanja am 20.03.2003, 21:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.