Frage: verkürzter gebärmutterhals

Mein Arzt hat bei der Vorsorge einen verkürzten Gebärmutterhals festgestellt,mit zusätzlicher Wehentätigkeit.Er hat mir Magnesium verschrieben ich bin in der 28 Schwangerschaftswoche kann es zur FRühgeburt kommen wie sehen die Überlebensschancen in der 28 woche aus?

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 09:45



Antwort auf: verkürzter gebärmutterhals

Sehr gut. Nutzen Sie bitte für weitere Infos den Suchbefehl auf dieser Seite.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 09.01.2004



Antwort auf: verkürzter gebärmutterhals

Wieso bist Du mit Wehen und verkürztem MUMU nicht in der Klinik?

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 12:02



Antwort auf: verkürzter gebärmutterhals

Vielleicht ist es nicht so schlimm,ich nehme nun Magnesium und soll viel liegen,aber von Klinik einweisung hat er nichts gesagt.Im Mutterpass stehtCK2/3was bedeutet das?

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 15:22