Frage: Vergessen bei "Hirnbluten"

Wir habe vergessen, dazuzuschreiben, dass Chris MIlch abpumpt, und beide Kinder die MuMi erhalten. Zwar in geringen Mengen (alle 3 Std. 8 bzw. 9 ml abzügl. evtl. Magenrest) aber immerhin etwas.

Mitglied inaktiv - 28.12.2003, 13:15



Antwort auf: Vergessen bei "Hirnbluten"

Leider kann ich euch auch genau sagen wie die Folgeschäden sein werden. Doch eure Geschichte ist sehr bewegend u. ich wünsche euch alles, alles Gute. Känguruhen ist sehr wichtig für die Kleinen u. auch für Mamas u. Papas. Eines möchte ich jedoch noch sagen. Deine beiden befinden sich auf dem Weg ins Leben. Und dieser ist manchmal nicht so einfach für sie. Ich drücke euch die Daumen. LG Helga mit Lukas (29+6 SSW, 890 gr)

Mitglied inaktiv - 28.12.2003, 21:57



Antwort auf: Vergessen bei "Hirnbluten"

Hallo möchte Euch etwas Mut zusprechen. Christian kam in der 25.SSW nach scgwerer Infektion meinerseits mit 680gr zur Welt. Es war eine Drillingsscwangerschaft nach IVF, die beiden anderen verstarben in der 17. u. 24.SSW. Heute geht es Chrisi(2,5 Jahre) sehr gut, er hatte allerdings keine Hirnblutung, doch auch wir haben lange Zeit gekämpft um sein Überleben. Er entwickelt sich halt langsamer als normal geborene, aber er ist ein ganz Schlauer. Kämpft für Eure Kinder, so schwer es auch sein mag, aber sie sind es wert. Viel Mut u. ganz viel Liebe wünscht Euch Anke

Mitglied inaktiv - 29.12.2003, 13:39