Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Überlebenschance?

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo
ich kann auch nur sagen, nur Mut. Mein Sohn kam in der 25.SSW zur Welt mit 680 gr u. war 100 Tage in der Klinik. Heute(2,5 Jahre)ist er gesund u. munter, aber halt kleiner u. zierlicher als andere. Auch ist er etwas hinterher, aber er holt auf. Es kommt allerdings ganz stark auf das Problem an, warum Euer Kind eher kommt.
Viel Glück u. Freude
Gruß Anke

von voigt am 19.11.2003, 12:06 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.