hallo prof. jorch , meine tochter 8 wochen+4tage und kam damals in der 33+5ssw. vor 3wochen haben wir mit absprache unseren kia die nahrung von humana pre auf humana 1 umgestellt .jetzt hat sie tageweise das sie trinkt und trinkt und trotzdem immer weiter trinken könnte z.b gestern 7x130ml humana + 2x60ml tee. normal circa 5-6 mal 120ml humana .bei mir haben sie im kkh eine hormon störung festgestellt die ich jetzt nochmal untersuchen lassen muss .die genaue bezeichnung von den hormon fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein aber die symtome sind das ich tageweise sehr viel trinke bis zu 7liter aber wie gesagt nur tageweise, 1-2mal im monat .kann es sein das meine tochter das auch hat oder sind solche trinkunterschiede normal in diesen alter?sie müsste jetzt knapp 4000g haben. danke für ihre antwort sandra