Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Stundenlanges

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hu hu,

Meine Zoe (34 ssw) hat sich auch immer gestreckt! Ich hab mir manchmal echt gedacht die liegt auf der Streckbank!
;-)
Und sie hat auch immer so rummgeknürt. Man weiß gar nicht wie man das beschreiben soll! Auf jeden Fall wurde es so mit 10 wochen besser und heute nach 10 monaten ist natürlich alles normal!
Ich hab mal gehört bei Blähungen das Baby auf den Bauch legen, füßchen anziehen und den Popo richtig in die Höhe gucken lassen!

Liebe Grüße Dani

von Danielle am 01.02.2003, 19:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.