Frage: Storchenbiss

Hallo, was kann man gegen Storchenbisse unternehmen? Gibt es vielleicht etwas Homöopathisches oder eine Salbe? Meine Zwillis haben es mitten im Gesicht. Gruß Mone

Mitglied inaktiv - 11.11.2002, 12:19



Antwort auf: Storchenbiss

Insbesondere die kapillären Hämangiome (Storchenbisse), die mitten im gesicht sitzen, verschwinden garantiert im ersten Lebensjahr. Wenn sie stören, kann man sie ja kosmetisch abdecken. Mich stören sie nicht.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 12.11.2002



Antwort auf: Storchenbiss

Hallo,ich denke da kann man nix machen,mein Großer hatte es damals auch im Gesicht und die kleine im Genick,mußt ganz einfach warten,es verblasst mit der Zeit und ist irgendwann ganz weg.LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.11.2002, 12:23



Antwort auf: Storchenbiss

Hallo Mone! Anja hat Recht, man kann wohl nichts tun, sie verschwinden irgendwann von ganz alleine. Alles Gute! HC

Mitglied inaktiv - 11.11.2002, 13:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Storchenbiss und Neurodermitis...

Hallo, bin gerade etwas verwirrt. Unsere Tochter hat seit ihrer Geburt einen Storchenbiss mitten auf der Stirn, welcher eigentlich nur noch bei einem Wutanfall so richtig zur Geltung kommt. Nun habe ich gerade eine Bekannte getroffen...welche unsere Tochter zum ersten Mal gesehen hat und diese meinte, das sei kein Storchenbiss sondern der Begi...