Fachärztin Louise-Caroline Büttner

stillen

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Das ist völlig normal, unsere Tochter kam in der 27. SSW zur Welt und wurde ca. 1 Monat komplett sondiert, ab ca. 1,5 kg haben wir es mal mit Stillen versucht, aber auch sie war einfach noch zu klein dafür, als wir sie dann nach Hause bekamen habe ich es nochmal bei ca, 3 kg versucht, aber sie wollte nicht mehr. Seitdem pumpe ich immer noch fleißig ab und gebe es ihr mittels Flasche (sie ist mittlerweile 7 Monate alt), es ist zwar läßtig aber ich hoffe das es sich lohnt für sie, da wir auch familieär mit Allergien belastet sind.
Schöne Grüße und nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt trotzdem viele Kinder die noch an die Brust gehen, man braucht nur manchmal etwas Geduld.

von Renèe-Denise am 12.06.2002, 12:43 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.