Frage: spiropent und betablocker

wer hat erfahrungen mit dem wehenhemmer spiropent und betablocker in der schwangerschaft gemacht (bezueglich nebenwirkungen bei sich und dem baby). ich bin jetzt in der 25.ssw und muss diese einnehmen. vielen dank! gruss anny

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 21:49



Antwort auf: spiropent und betablocker

Hallo Anny, ich hatte Dir ja schon mal geantwortet. Ich habe ungefähr 15 Wochen Partusisten,Spiropent und Betablocker in einer Zwillingsschwangerschaft genommen. An Nebenwirkungen hatte ich nur Herzrasesn, deshalb die Bertablocker. Meinen Kindern hat es NICHT geschadet. Die Gefahr für Dein Baby in der 25 SSW ohne diese Wehenhemmer zur Welt zu kommen ist weit aus größer und gefährlicher als die Nebenwirkungen der Medikamente.

Mitglied inaktiv - 31.01.2004, 08:20