Fachärztin Louise-Caroline Büttner

small-for-date

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,
meine Tochter wurde in SSW 36+4 mit 1830 Gramm und 44 cm geboren. ich weiß jetzt nicht auswendig, wieviel sie mit 8 Wochen gewogen hat, mit 4 Wochen wog sie aber 2300 Gramm und mit 4 Monaten genau 4000 Gramm bei 56 cm Länge.
Ich denke also, Deine Kleine ist ganz gut dabei und entwickelt sich völlig normal.
Ich habe ihr Alter bis zum 1. Geburtstag immer korrigiert gerechnet, also immer 4 Wochen abgezogen.
LG Imke mit Viviane (jetzt 21 Monate, 83 cm und 10 kg)

von Imke77 am 26.10.2002, 11:50 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.