Sonja u. Thomas Babilon .....

PD Dr. med. Axel Hübler Frage an PD Dr. med. Axel Hübler Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Sonja u. Thomas Babilon .....

wie geht es euch ? ich hoffe soweit "gut" ?

Mitglied inaktiv - 12.07.2002, 18:45



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Hallo Thorsten, den folgenden Beitrag habe ich in einem anderen Forum gesehen... LEIDER!!! Ihr Lieben !!!! Es ist einfach zum Kotzen, was man alles so mitmachen muss !! Nach der 3. IVF hatte es endlich geklappt, aber was musste passieren ??? 20+5 Blasensprung !! Am 11.7. habe ich unseren Sohn " Damian " still zur Welt gebracht !!! Es ist alles sooo traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem machen wir uns schon wieder Gedanken, wie es weiter gehen soll !! Meine Hebamme hat gemeint, ich solle mich mal untersuchen lassen, wegen der Immunsache !! Habe zwar schon einiges darüber gelesen, habe aber trotzdem nicht viel Ahnung davon !!! Bei mehreren Fehlgeburten wäre es wohl mal ganz gut, dass kontrollieren zu lassen, oder ??? Könnt Ihr mir näheres dazu sagen ?????? Ich danke Euch !!!!!!!!!!!!!! Sonja Die Internet-Seite dieses Beitrags: http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?f=1&i=166606&t=166606

Mitglied inaktiv - 21.07.2002, 20:31



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Hallo Rebecca, ich komme da jetzt nicht ganz mit, aber wenn das jetzt hier richtig deute meinst du das könnte "sonja" sein. mit thomas u. sonja hatte ich über dieses forum mehrere wochen konatkt der spontan endetet. wenn es so sein sollte ist es sehr, sehr schlimm u. ich verstehe dass man nicht darüber sprechen möchte. ich wünsche den beiden viel viel kraft, rebecca bitte melde dich nochmals danke !

Mitglied inaktiv - 22.07.2002, 18:49



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Hallo Thorsten! Ich bin die ganze Zeit eine stille mitleserin und habe mich auch schon gewundert,das Sonja und Thomas sich nicht mehr gemeldet haben. Nach dem Beitrag von Rebecca habe ich mir die alten Beiträge noch mal durchgelesen. Ich denke,das es sich tatsächlich um die Sonja handelt,da auch die ssw. übereinstimmt.Ich habe mir auch den Beitrag auf der angegebenen Seite durchgelesen,schade. Ich habe immer gehofft,das alles gut wird.Man kann es gar nicht fassen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2002, 23:17



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Hallo Thorsten, ich habe die Geschichte von Sonja und Thomas auch "still" verfolgt und immer wieder nach Beiträgen von den beiden gesucht. Das Wunschkinder-Forum ist eigentlich mein "Heimatforum". Da habe ich auch angefangen, die Geschichte zu verfolgen. Das hier habe ich "nur" per Zufall entdeckt. Aber ich habe eben auch gelesen, dass Du Dich fragst, wie es den beiden/dreien geht. Ich habe dann in meinem "Heimatforum" diesen Beitrag von Sonja gelesen und bin mir sicher, dass es sich hierbei leider um die Sonja handelt, die auch hier im Forum gepostet hat. Schade, dass es so ausgehen musste. Ich wünsche den beiden, dass sie es gut verwinden und dass sie bald ein gesundes Kind in ihren Armen halten können. Sie haben jetzt echt genug mitgemacht! Viele Grüße, Rebecca

Mitglied inaktiv - 23.07.2002, 09:20



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Hallo Ihr beiden, wenn es so sein sollte, erschüttert es mich sehr, ich hatte gehofft es könnte gut ausgehen, da es für meine Erfahrung nicht so schlecht ausgesehen hatte. Es jetzt schwer, richtige Worte für die Situation zu finden. Ich wünsche den beiden für die zukunft viel glück und alles gute.

Mitglied inaktiv - 24.07.2002, 20:40



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Hallo Ihr Ich habe schon eine Weile mit Sonja Kontakt per E-Mail. Ich muß euch leider sagen, daß es die Sonja ist. Es ist mir zum Anfang recht schwergefallen, ihr zu schreiben. Es ist alles recht traurig, wenn man alles von Anfang an verfolgt. Der ganze Kampf endlich schwanger zu werden und dann das. Ich hab auch schon eine Menge durch und desshalb verstehe ich das sehr gut. Aber sie will die Hoffnung nicht aufgeben und ich hoffe, das sie doch noch Glück haben. Ich wünsch es ihr von Herzen. Christina

Mitglied inaktiv - 25.07.2002, 08:50



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Ich habe immer noch auf ein Zufall gehofft,jetzt ist es ja leider tatsache geworden. Es tut mir wahnsinnig leid für Sonja und Thomas. Ich wunsche den beiden viel Kraft für die nächste Zeit und das sie nicht den Glauben an Gott verlieren.Mann kann es einfach nicht glauben,es ist manchmal so ungerecht.

Mitglied inaktiv - 25.07.2002, 17:05



Antwort auf: Sonja u. Thomas Babilon .....

Hallo, ich hab wirklich nach bestem wissen u. gewissen versucht die beiden zu unterstützen, aber wenn es nicht sein soll ... sehr sehr traurig. anderseits vielleicht war es wirklich gottes fügung hört sich zwar albern an aber das gegenteil kann uns ja schließlich auch keiner beweisen?! Die beiden brauchen jetzt viel kraft, die ich ihnen hiermit wünsche!!!

Mitglied inaktiv - 26.07.2002, 20:06