Fachärztin Louise-Caroline Büttner

RSV Viren

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

hallöchen!!!!
ich kann dich wegen der synagis impfung vielleicht ein bisschen beruhigen!!! mein kleiner (33ssw geboren) hat diese impfung (was eigentlich keine ist) bekommen.. ich bin sehr zufrieden damit.. grade jetzt zur kalten jahreszeit soll die wohl gut sein... mein kleiner hatte das RS-Virus..ich kann nur sagen, es war sehr schlimm...die ärzte gaben ihm damals keine chance zum überleben!!!(wurde beatmet...ernährt.......) möchte dir damit keine angst machen...möchte damit nur sagen das ich echt froh bin, das Luca sie jetzt diese synagis
spritzen bekommt!!!!
alles gute
wünschen stiene+luca (33ssw) +baby inside (6.ssw)

von stiene1982 am 07.10.2005, 15:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.