Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Nachtrag

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Vielleicht musst Du die Nahrung auch gar nicht schmackhafter machen!! Wenn Deine Kleine trinkt, ist es doch ok! Und der "Brechreiz" Hängt bestimmt nicht mit "nicht schmecken" zusammen!!
Mit 4-5 Wochen hat auch mein Kleiner angefangen zu spucken! Vorhergesagt vom KA, weil er so viel getrunken hat!!!
war schon so schlimm, das ein Spucktuch nicht mehr reichte, da musste schon ein Handtuch her!! Brauchst halt ne gute Waschmaschine!! ;-) Viell. bleibts bei Dir ja im Rahmen!!

von Iris & Paul am 09.08.2003, 11:54 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.