Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Nabelbruch

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Liebe Diana, "wir" hatten auch einen Nabelbruch. Er hat sich auch von ganz alleine zurückgebildet. Ich hatte ziemlich große Probleme damit, konnte es kaum angucken, das wickeln fiel mir schwer. Das hat mir soooo leid getan und ich hatte Angst, dass noch mehr passiert.Obwohl es wohl kaum was bringen soll, hat mein Mann den Nabel abgeklebt, da ging alles viel leichter für mich und irgendwann war es dann auch gut. Ich würde wieder ein Pflaster draufmachen. Alles Liebe für Euch !!! Birgit

von Birgit am 04.01.2002, 09:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.