Frage: magen

bie unserem kind hatt sich der magen nur als sekret gebildet wie ist das möglich sie wurde in der 28 woche geholt

Mitglied inaktiv - 02.02.2004, 23:17



Antwort auf: magen

Entschuldigung, ich verstehe den Satz nicht.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 03.02.2004



Antwort auf: magen

unser kind wurde am 21.7 ge u.verstarp am 4.8 sie wurde geholt 28+2sw mit 580g 30cm die diagnose unklare felbildung des magens aber wie ist so etwas möglich muss ich jetst angst haben wieder schw.zu werden

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 23:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ansteckung Magen-Darminfekt

Hallo Herr Prof. Jorch, habe mir einen Magen-Darminfekt eingefangen und befürchte nun, auch meinen Sohn (7 Monate, bzw. 5 Monate korrigiert)anzustecken. Kann ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen, damit sich der Infekt nicht auf ihn überträgt? Vielen Dank für Ihre Antwort! MfG Claudia Schulze


Stillen trotz Fieber und Magen-Darm-Infekt?

Hallo Herr Prof. Jorch, unsere Tochter (jetzt 35.Wo) liegt noch auf der Frühgeborenenstation und wird mit Muttermilch versorgt. Nun habe ich eine Magen-Darm-Infektion und so um die 38° Fieber. Die Schwestern sagten, ich müsste die Muttermilch aufgrund des Fiebers verwerfen. Ist das richtig? Freundliche Grüsse!


Magen Darm

Hallo! Mein Sohn, 9 Monate, geboren 32+0 hat am Freitag Durchfall gehabt. Ist jetzt weg, fängt langsam an, wieder besser zu essen. Ist das weil er Frühchen war, ist er deshalb anfälliger als andere Kinder? Meine ichten und Neffen hatte m ersten Lebensjahr keine Magen Darm Infekte! Danke für Ihre Antwort


Magen Darm

Hallo! Vom 23.03. bis 26.03 hatte meine Maus schlimmen Durchfall! Laut Heilpraktikerin soll ich sie nun ganz langsam umstellen./Sie ist fast ein Jahr alt und kam 32+1/ Jetzt bekommt sie Mittags ein fleischloses 4 MonatsGläschen und etwas Obst! Morgens die Flasche ist nun mit 4 Löffeln Pregomin und 2 Löffeln 2er Nahrung (soll ich laut Heilpraktike...


Magen zu klein?

Mein kleines Frühchen ist jetzt 5Monate alt Korrigiert 3Monate... Durch ihren Herzfehler hat sie Probleme Selber ausreichend zu Essen und hat deswegen eine Magensonde... Wir machen es so das sie 1/6 ihres Körpergewichts bekommt an Pre Nahrung und das eigentlich auf 6Mahlzeiten...die sie selber Fordert und sie schläft Nachts durch.... Unser...


Frühchen Magen Darm, pressen

Hallo, Mein kleiner kam bei 31+3 zur Welt. Mittlerweile ist er 6 Wochen alt und zu Hause. Leider hat er ganz schlimme Magen Darm Probleme. Vorallem nachts würde er gerne schlafen, kommt aber deshalb nicht zur Ruhe und er ist die ganze Nacht sehr laut. Er drückt und presst und verkrampft sich. Zudem hat er einen beidseitigen Leistenbruch. Wir hab...