Frage: Mach mir bissi Sorgen

Juhu, muß ich mir eigendlich große Sorgen machen wenn mein Söhnchen (*14.12.01 4 Wochen zu früh) sein Köpfchen noch nicht nach irgendwelchen Geräuschen dreht?? Hören kann, er, das wurde berreits kurz nach der Geburt getestet, er macht auch große Augen und lauscht, aber er dreht den Kopf nicht, ob das dran liegt das er 4 Wochen zu früh geboren wurde??? Die Kopfkontrolle in Bauchlage ist auch noch nicht so toll! Naja, und die Hände steckt er zwar in den Mund, aber das wars dann auch.... lG Melli www.StillSeiten.de.vu

Mitglied inaktiv - 28.03.2002, 16:07



Antwort auf: Mach mir bissi Sorgen

Ich denke, Sie können ihm mit den gewünschten Leistungen noch ein paar Wochen gönnen. Aber schwuen Sie doch mal, ob er auf Papierrascheln außerhalb des Gesichtsfeldes nicht doch irgendwie reagiert (Innehalten mit einer Bewegung, Blickänderung).

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 28.03.2002



Antwort auf: Mach mir bissi Sorgen

Hallo, ja, ich schrieb ja oben berreits, das er große Augen macht und lauscht, nur dreht er eben den Kopf nicht! LG Melli www.stillseiten.de.vu

Mitglied inaktiv - 28.03.2002, 18:18