Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Mach mir bissi Sorgen

Antwort von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Frage:

Juhu,

muß ich mir eigendlich große Sorgen machen wenn mein Söhnchen (*14.12.01 4 Wochen zu früh) sein Köpfchen noch nicht nach irgendwelchen Geräuschen dreht?? Hören kann, er, das wurde berreits kurz nach der Geburt getestet, er macht auch große Augen und lauscht, aber er dreht den Kopf nicht, ob das dran liegt das er 4 Wochen zu früh geboren wurde???
Die Kopfkontrolle in Bauchlage ist auch noch nicht so toll! Naja, und die Hände steckt er zwar in den Mund, aber das wars dann auch....

lG Melli

www.StillSeiten.de.vu

von Melli am 28.03.2002, 16:07 Uhr

 

Antwort auf:

Mach mir bissi Sorgen

Ich denke, Sie können ihm mit den gewünschten Leistungen noch ein paar Wochen gönnen. Aber schwuen Sie doch mal, ob er auf Papierrascheln außerhalb des Gesichtsfeldes nicht doch irgendwie reagiert (Innehalten mit einer Bewegung, Blickänderung).

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 28.03.2002

Antwort auf:

Mach mir bissi Sorgen

Hallo,

ja, ich schrieb ja oben berreits, das er große Augen macht und lauscht, nur dreht er eben den Kopf nicht!

LG Melli

www.stillseiten.de.vu

von Melli am 28.03.2002

Pfizer
Pneumokokken-Erkrankungen:
vermeidbares Risiko

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.