Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Kommt es jetzt schon zur geburt???

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Wünsche dir alles Gute und das dein Kind noch ein paar Tage / wochen im Bauch bleiben möchte.

Sollst du zum Wehenbelastungstest ?Dabei kann es passieren das die Kleinen schon kommen- muß aber nicht. Habe davon selber 5 machen müssen und nichts passierte.
Nimm dir was zu lesen mit da das liegen dabei langweilig werden könnte.

Hört sich fast an wie bei mir beim zweiten Kind.
Hatte ab mitte der SS vorzeitige Wehen und musste viel liegen und Tabletten nehmen. In der 29/30.ssw bekam ich dann noch einen großen Bandscheibenvorfall und sie überlegten ob sie nicht das Kind holen und die Bandscheibe gleich mit operieren können.
Wir konnten uns aber anders einigen und ich durfte erstmal nach hause.
Sie haben dann von der 38-42.ssw 5 mal eingeleitet da meine Plazenta auch noch anfing zu verkalken (und auch wegen dem Rücken da übertragen nicht so gut wäre )aber es tat sich nichts und ich durfte wieder gehen (KS wird in dem KH wo ich war nur gemacht wenn es lebenswichtig ist ).
Am ende bekam ich in der 42.ssw ein not KS weil die Herztöne bei der ersten wehe schon auf 68 runtergingen.
Geschätzt wurde Jeremy voher auf 3300-3500 gr. und als er da war wog er gerade 2650 gr.

Sorry habe ein bischen viel erzählt bestimmt intressiert dich das meiste nicht.

Was ich eigentlich sagen wollte ist das dein Kind jetzt kommen kann oder aber auch nicht.

Bei meinem ersten Sohn hatte ich in der SS garkeine probleme und dann kam er quasi über nacht in einer blitz spontan geburt in der 34.ssw.

Bist aber schon ziemlich weit in der SS da sollte es eigentlich für dein Kind keine probleme mehr geben.

So nun habe ich dich so zugelabert ...sorry.

Wünsche dir alles gute für morgen und melde dich wenn du wieder da bist , entweder noch mit Kind inside oder outside.

LG
Tina

von Tina & Julien & Jeremy am 22.12.2002, 23:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.