Frage: Kliniktermin

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Jorch, vielen Dank erst einmal für Ihre Rückantwort zum Thema Spitzfuss. Jetzt habe ich mal eine andereFrage. Unsere Kg riet uns einen Rundumcheck zu machen, da sie der Meinung ist es kommt vom Gehirn her, daß das nicht richtig gesteuert wird. Meine Frage an Sie. Wir würden diesen Rundumcheck gerne an der Kinderklinik Magdeburg machen, da wir dort schon gute Erfahrungen gemacht haben. Ich war selber als Kind schwer krank und immer in der KK Magdeburg. Meine KÄ war damals Frau Dr. Meinhardt. Was muß ich machen um in der KK Magdeburg einen Termin zu bekommen? Wir kommen aus Mariental, das ist bei Helmstedt. Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich. Viele Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 08:33



Antwort auf: Kliniktermin

Kontaktieren Sie mich doch einfach am MO über 0391 6717000 für ein Vorgespräch.. Wahrscheinlich ist es sinnvoll, zunächst vorstationär oder ambulant zu klären welche Untersuchungen sinnvoll bzw. nötig sind, um den stationären Aufenthalt so kurz wie möglich zu halten. Wir würden bei dieser Gelegenheit ggfs. vorhandene Vorbefunde sichten.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 29.03.2003