Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Kein Frühchen,aber............

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

ich habe zwar ein Frühchen,welches auch Probleme mit dem zunehmen hat. Aber das liegt auch it sicherheit daran, weil er ein schlechter Esser ist. Er ist jetzt 20 Monate (32.SSW,890g) und wiegt gerade ersteinmal 8 kg bei eienr Größe von 73 cm. Aber er war ja auch von anfang an unterernährt.
Wir haben mit der Krankenkasse gekämpft, damit sie uns das Duocal liquid, Duocal instant und Frebini Mini max bezahlen. Man muß einfach nur dran bleiben, und sich nicht abwimmeln lassen. Denn diese Nahrung und Kalorien sind ja schließlich fast selbst nicht zu bezahlen.
So wie es bei uns auch aussieht scheint es momentan auch nicht zu helfen, da Marvin ein kleiner Wirbelwind ist.
Viel Erfolg beim Kamp mit der Krankenkasse.

von Marion am 13.08.2001, 12:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.