Gleichgesinnte findet ihr hier:

PD Dr. med. Axel Hübler Frage an PD Dr. med. Axel Hübler Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Gleichgesinnte findet ihr hier:

http://www.fruehchenmamis.at.tf und mal reingucken kostet nix!!! ;-) Viel Spass!

Mitglied inaktiv - 02.06.2002, 22:34



Antwort auf: Gleichgesinnte findet ihr hier:

Welche von den Sabinen bist du denn ;-))) Vielleicht die mit Nadja?? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Wollte gerade im Forum antworten, bin leider erst jetzt wieder zu Hause. Liebe Grüße Nina und die drei Jungs mit Frühchen-Zwillis Lars und Marvin)

Mitglied inaktiv - 02.06.2002, 23:57



Antwort auf: Gleichgesinnte findet ihr hier:

gibt es da wieder nur die gutausgegangenen Frühgeburten zu lesen. Es fehlt immer noch eine starke Lobby für die behinderten.

Mitglied inaktiv - 03.06.2002, 10:22



Antwort auf: Gleichgesinnte findet ihr hier:

nicht vielleicht auch an den Eltern - nicht böse gemeint, sondern ich sehe einfach das Problem, daß Eltern mit Frühchen, bei denen es "nicht gut ausging" (was ist "gut") einfach nicht so viel Zeit haben? Außerdem sind bei uns schon einige, deren Kinder mit teilweise erheblichen Schwierigkeiten kämpfen. Aber sie sehen das mit einer positiven Lebenseinstellung und jammern nicht nur herum. Mal auskotzen ist kein Problem, versteht auch jeder. Kein Angriff, aber wir hatten erst so eine lange Diskussion im Forum. Liebe Grüße Nina und die drei Jungs

Mitglied inaktiv - 03.06.2002, 11:36



Antwort auf: Gleichgesinnte findet ihr hier:

Nun, dann liegts bei dir, diese Lobby zu veranstalten. Ich sehe, du bist im Net - wo bleibt denn der von dir gewünschte Club? Gründe ihn! Viel Spass

Mitglied inaktiv - 03.06.2002, 13:33



Antwort auf: Gleichgesinnte findet ihr hier:

Hallo, ich habe oft den entgegengesetzten Vorwurf gehört, dass wir mit unseren behinderten Früchhen zu sehr vertreten sind , wie man es macht ist es falsch. Engagiert sind oft die Mütter mit den besonderen Kindern, da sie ohne das Engagement aufgeschmissen wären, Infos bekommt man oft nur durch selbstsuchen - es gibt übrigens auch mailinglisten zu Thema Frühchen, da sind beide Gruppen gut vertreten !!! dagmar

Mitglied inaktiv - 05.06.2002, 08:50