Frage: kängeruhn

Hallo Herr Prof. Jorsch, unser Sohn 28. SSW geboren ist mittlerweile in der 6. Lebenswoche. Wir kuscheln nun schon seit einigen Wochen mit Ihm. Dabei hatten wir bisher immer Hautkontakt mit Ihm. Seit 2. Tagen liegt Timon nun im Wärmebettchen. Ist es für unseren Sohn besser wenn wir weiterhin mit freiem Oberkörper mit Ihm Kängeruhn, oder können wir darauf verzichten da er ja auch einen Strampler trägt ? Vielen Dank für Ihr bemühen !

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 22:31



Antwort auf: kängeruhn

Hallo, habe gerade euren Beitrag gelesen. Unser Sohn war auch bzw. ist auch ein Frühchen. Wir haben bis wir ihn nach Hause bekommen haben Kängeruhn gemacht,das bringt den Kindern wirklich sehr viel.Auch wenn er seinen Strampler an hat kann er die Geborgenheit spüren. Gruss Yannic´s Mama

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 21:30