Fachärztin Louise-Caroline Büttner

@ Ivi

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo, meine Tochter Leonie kam am 20.06.02 8 Wochen zu früh auf die Welt. Damals wog sie 1480g bei 39 cm und hatte einen Ku von 31 cm.
Am 17.01.03, bei der U5 wog sie 5800g und war 66cm groß und hatte einen Ku von 41 cm.
Auch bei ihr ist alles ok, sie ist leicht, eine kleinen Zierliche, aber quietschfidel.
Frühchen kann man nicht in die Kurven stecken, denn da passen sie meist nicht hinein. Meine ist groß und dünn, aber nicht der Kurve entsprechend, sie hat die Größe fast aufgeholt, für ihr eigentliches Alter ist sie sogar groß, aber das Gewicht hat sie noch lange nicht aufgeholt!!!
Schau mal deine ist 63cm groß und wiegt 900g mehr als meine, sie ist kleiner und schwerer.
Ich habe demn Prof. auch nach den daten meiner Tochter gefragt und er meinte es ist alles ok!!!

Bis dann Verena&Leonie

von Verena74 am 21.01.2003, 13:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.