Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ich kann nicht mehr...

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Lieber Raphael,
dein Brief geht wirklich ans Herz!
Jeder der selber Kinder hat, weiss, dass es das schlimmste der Welt sein muss, eins davon zu verlieren.Unsere Maus kam 10 Wochen zu früh;das ist zwar kein Vegleich, aber auch das war sehr hart für uns. Eure kleine hat sehr gute Chancen;und ich kann mich den anderen nur anschließen: Kopf hoch und alles alles Gute für euch.
Auch ich würde mich freuen, wenn du ab und zu mal bescheid gibst, wie es euch so geht.Liebe Grüße an deine Damen
Nadja

von Nadja+Alina am 19.03.2003, 19:10 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.