Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ich kann nicht mehr...

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Raphael,

ich kann Dich gut verstehen,
denn ich habe eine Familie im Bekanntenkreis, denen es ähnlich erging.
Zwei Frühchen haben es leider nicht geschafft aber dann kamen dreie, die es nicht einfach hatten und doch heute der Sonnenschein der ganzen Familie sind.

Ich würde Dich einladen,
Dich übers Frühchennetz in die Mailingliste einzutragen, dort findest Du eine Menge betroffener Eltern aller Wochen und Altersklassen, auch solche, die Kinder leider verloren haben.

Eure Prinzessin wird es sicher schaffen,
denn Mädchen sind einfach stärker und von der Woche her klingt es dich auch hscon ganz vielversprechend.

Wir selbst haben einen Sohn aus der 24.SSW, der es geschafft hat und er ist unser kleiner Prinz dessen "Anderssein" uns gar nicht mehr auffällt !!!

dagmar
www.mini-ellert.de

von dagmar am 19.03.2003, 09:33 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.