Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ich, 20, Frühgeburt

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

ich bin 23 und habe vor 6 Monaten eine Frühgeburt gehabt (31 SSW). Ich war selbst zu früh (um 6 Wochen und wog 1900 g). Manche meinen, ich hätte mit der Frühgeburt meines Sohnes meine "eigene Geschichte" durchlebt. Ich glaube aber, dass das nun wirklich ein Zufall war. Meine Mutter hat mich einem Tag nach der Weinlese mit frühzeitigen Wehen bekommen - also kein Wunder! Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung, wobei ich mich kein bisschen angestrengt habe.
Du solltest keine Angst vor einer Frühgeburt haben. Was man sich einredet, passiert dann vielleicht doch ...

liebe grüße

von manureiterer am 06.08.2002, 10:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.