Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hämangiom

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Huhu,
Jamiro ist 2j. alt und hat ca. 18 Hämangiome.2 davon sind größer gewesen.Eins mitten aufd er Stirn was auch ziehmlich schnell gewachsen ist.Wir haben uns gegen eine Laser-oder-Kyriotherapie endschieden.Wollten ihm die KH Aufenthalte und Vollnarkose ersparen.Da es sicherlich auch nicht mit einmal lasern getan ist wäre er wohl öfters im KH gewesen.Jamiro ist jetzt genau 2j.3monate alt,und das Hämangiom ist viel viel kleiner geworden und schon ziehmlich verblaßt.Ich würde mich immerwieder gegen eine Therapie endscheiden,wenn sie aus gesundheitlichen Gründen nicht notwendig ist.
Liebe Grüße von Angi
P.S. wie alt ist dein Kind?

von Angela und Jamiro am 19.12.2002, 21:18 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.