Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Gestose/Plazentainsuffizienz

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Es ist besser, wenn deine Schwester in ein anderes Krankenhaus verlegt wird. Ich lag schon 4 Wochen in einem "normalen" Krankenhaus auch wegen Schwangerschaftsgestose bis ich dann in ein Krankenhaus mit einer Kinder-Intensivstation verlegt wurde. Dies war wirklich das beste. Mein Sohn Lukas kam in der 29+6 SSW zur Welt. Er ist jetzt 4 Monate alt. Mir wurde vor seiner Geburt gesagt, dass er über 1 Kg wiegen würde. Letztendlich waren es nur 890 gramm. Bis auf eine Augen-Op u. OP wegen Leistenbruch geht es wirklich prima. Soweit ich dies beurteilen. Ich war froh, dass ich meinen Sohn noch am Tag seiner Geburt besuchen konnte. Ich denke, dies sollte die Entscheidung für einen Krankenhaus-Wechsel wohl erleichtern.

von lacruma am 21.03.2003, 20:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.