Frage: Frühchentreffen?

Hallo, bin noch nicht so lange in diesen Foren unterwegs. Hab aber in letzter Zeit öfter mal gelesen, das es wohl vor einiger Zeit ein Frühchentreffen gab. Wann und wo war das denn? Und wie ist das so abgelaufen? Ich frag nur, weil mich das auch interessiert, da wir auch ein Frühchen haben. mfg diana

Mitglied inaktiv - 27.09.2002, 22:11



Antwort auf: Frühchentreffen?

Es handelte sich um ein Treffen ehemaliger Frühchen und ihrer Eltern in der Uni-Kinderklinik Magdeburg Anfang September. Solche Treffen sind aber auch an anderen Kliniken üblich, um den Zusammenhalt und den Erfahrungsaustausch zu fördern. Häufig ergreifen Eltern die Initiative und organisieren ein solches Treffen mit den Ärzten und Schwestern Ihrer Klinik.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 28.09.2002